weitere sms optionen möglich/handy einstellen nur wie?
guten tag... bin seit heute besitzer des sony ericsson xperia x10. jetzt habe ich ein paar fragen zu dem handy:
bei meinem alten handy ( sony ericsson c510 ) habe ich neben smileys die ich in die sms einfügen kann auch animationen gehabt... geht das auch bei dem x10 oder besteht die chance das ich das irgendwie hinbekomme? ich fand die animationen nämlich persönlicher und schöner als diese langweiligen smileys.
desweitern will ich auf dem standart bildschirm nicht unten diese liste haben ( timescape mediascape internet telefon ) sondern möchte die auf meinen geschmack einstellen... ist das möglich? und die letzte frage ist: kann ich irgendwie facebook und co löschen weil ich mich da nie angemeldet habe und es auch nicht vor habe... hoffe es kann mir jemand helfen
AW: weitere sms optionen möglich/handy einstellen nur wie?
AAAlso,
Facebook und Co löschen -> Nein.
Animationen in SMS -> Nein, vielleicht mit ChompSMS oder Handcent SMS aus dem Market.
Wenn du die Anleitung gelesen hättest, dann wüßtest du, das man den Finger einfach gedrückt hält und die Widgets in den Papierkorb werfen kann!
Hallo ich habe das X10 seid gestern und hab jetzt auch mal ein paar fragen..:)
1. Kann man SMS schreiben mit einer Quertztastautr( weiß nicht ob das so heißt) also so als wenn ich auf einem Tastenhandy mit T9 schreiben würde??
2.Auf meinem Frotdisplay ist dieser Mega Rahmen mit Timescape was mein ganzen Hintergrund verdeckt geht das auch iwie weg?
zu 1. wortvorschläge gibts massenhaft & eine qwertz- tastatur (heisst so weil q,w,e,r,t,z nebeneinander = deutsche computertastatur) siehst du jedes mal wenn du worteingaben machst
und wenn das auf deinem front display angezeigt wird, was zeigt dann dein 2. display?
greets Mo
Hallo,
ich glaube er meint nicht die QWERTZ-Tastatur sondern eine Tatstatur, die aussieht wie ein non-Touchscreen Handy. Also wie ein "normales" Telefon.
Ist das denn möglich? Das frage ich mich nämlich auch!
Klar ist das möglich, das ist ja das Schöne an Android, dasman alles verändern kann! ihr solltet mal die HTC IME Tastatur versuchen, wird euch gefallen!
http://www.hallerud.se/htc_ime_jonasl_hires_25.zip
Hab ich gestern gemacht, und kann nur zustimmen. Die HTC IME ist richtig super! Ich habe noch keine Bessere gesehen.
habe gerade die software installiert auf dem X10. nur leider hat sich nichts geändert. habe ich was falsch gemacht? oder wie ist es richtig?
okay cool,
wie installiere ich diese anschließend?
unter Einstellungen -> Gebietsschema und Text aktivieren, so einstellen wie du möchtest (auf deutsch stellen wäre ein Anfang), dann den Finger in einem beliebigen Textfeld gedrückt halten und umschalten und tada, da ist sie!
Also das ist ja eine zip datei...
Wie installiere ich nun das ganze?
(Sorry für meine "Unwissenheit")
mit astro in die zip gehen (der öffnet sie dir am handy)
dort die clicker & die ime datei installieren (du wirst gefragt, unbekannte quellen müssen übrigens aktiviert sein - auch hier wirst du zu den einstellungen geleitet die du brauchst ^^)
danach nur noch in den einstellungen wie wertzius erklärt hat aktivieren & voilà ^^
greets Mo
Zitat:
Zitat von
nihoffma
Hab ich gestern gemacht, und kann nur zustimmen. Die HTC IME ist richtig super! Ich habe noch keine Bessere gesehen.
Finde Better Keyboard noch nen Tick besser, aber denke das ist Geschmackssache :)
Richtig! Dieses Thema ist der beste Beweis. Ich hatte vorher Better Keyboard drauf. ;)
Hi,
habe jetzt erfolgreich installiert.
Unter Gebietsschema sehe ich nun 2 neue EIntrage:
1. HTC_IME mod (mit einem anwählbarm Haken)
2. HTC_IME mod (mit dropdown-Menü)
Wie aktiviere ich diese Tastatur nun? Also "Aktiviren" steht da net und bekomme sie einfach nicht zum laufen
Zitat:
Zitat von
Minneyar
danach nur noch in den einstellungen wie wertzius erklärt hat aktivieren & voilà ^^
greets Mo
Zitat:
Zitat von
wertzius
dann den Finger in einem beliebigen Textfeld gedrückt halten und umschalten und tada, da ist sie!
;)
greets Mo
Naja is ja wohl nicht allzu schwer zu erkennen, das wenn man das Häkchen setzt,die Tastatur aktiviert wurde , oder? Wenn es daran scheitert, dann weiß ich nicht ob du mit dem Telefon glücklich wirst.
OMG! :D dieses lange halten über einem Textfeld habe ich anfangs net gerafft!!! :D
VIELEN DANK!
SEHR GEIL!
Zitat:
Zitat von
Minneyar
mit astro in die zip gehen (der öffnet sie dir am handy)
dort die clicker & die ime datei installieren (du wirst gefragt, unbekannte quellen müssen übrigens aktiviert sein - auch hier wirst du zu den einstellungen geleitet die du brauchst ^^)
greets Mo
ich raff das nicht was ist ein astro und die ganze verdrehten wörter??