Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es euch genauso geht? Habe vor 2 Wochen im Media Markt mein HTC Desire reserviert und immer als ich da war, wurde ich auf die nächste Woche vertröstet.
Kann es sein das HTC Lieferschwierigkeiten hat?
Gruß Zeronex
Druckbare Version
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es euch genauso geht? Habe vor 2 Wochen im Media Markt mein HTC Desire reserviert und immer als ich da war, wurde ich auf die nächste Woche vertröstet.
Kann es sein das HTC Lieferschwierigkeiten hat?
Gruß Zeronex
Hab heute meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert und dort wurde mir gesagt das die in der KW21 erst wieder neue Geräte geliefert bekommen. Der Typ am Telefon sagte auch das das Gerät bei denen wohl derzeit auch sehr gefragt sei.
Denke das wird bei anderen Händlern nicht viel anders sein.
Hmm, blöd. Jetzt hab ich gedacht vielleicht wirds ja nächste Woche was. Muss ich wohl doch noch länger warten.
also ich habe bei handyflash.de vorbestellt und erst hieß es kalenderwoche 18, aber nun ist ja schon kalenderwoche 19..naja laut support soll morgen eine [zitat] kleine lieferung [/zitat] eintreffen!
bin mal gespannt
bei allen anderen onlineshops siehts genauso mau aus oO
Da hat HTC wohl nicht mit gerechnet, das es sich so gut verkauft. Finde es aber schade, das es bei einem "Flaggschiff" dann so lange Wartezeiten gibt.
finde ich auch bescheuert das die nicht liefern können.
die frage ist ob das jemals flächendeckend verfügbar sein wird.
befürchte eher das es nicht so sein wird, weil dann eh wieder neue modelle rauskommen...
Hatte heute Telefonat mit Vodafone Support. Letzten Donnerstag Vertrag verlängert und Desire geordert. Aussage im Gespräch "Ihr Handy ist schon unterwegs zu Ihnen".
Hab Mo-heute 3 Tage zuhause gesessen und gewartet.
Heute gefragt wo es bleibt. Aussage nun "KW22" => Aktion gecancelt.
was ist nur los bei HTC...sowas kann einem echt die vorfreude vermiesen, bzw sie bis ins unerträgliche steigern oO naja
bei eteleon auch kw21.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Warum bestellt ihr dann nicht bei einem Händler, der es verfügbar hat und regt euch auf? Ich habe einen Desire über Amazon bei Warehouse Deals bestellt und bekomme es nun zu 99,99 Prozent am Samstag.
weil ich ein neues und ungebrandetes desire für 320 euro bekomme, und weil ich warten kann.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Die meisten können einfach nicht warten, da sie eine Desire für 450€ gekauft haben. Dann würde ich auch auf eine baldige Lieferung bestehen, da das Desire nun immer billiger wird, und die Leute es für den alten, teueren Preis gekauft haben, diesen auch zahlen müssen.
Ich habe das Problem nicht, denn für 320€ habe ich damit kein Problem.
Ich habe für mein Desire 200€ hingelegt und ich hätte es schon haben können, nur will ich ein freies.. und ausgerechnet dieses hat 1-2 Wochen Lieferzeit -.-"
gerade die Info per Newsletter bekommen das wieder T-Mobile Desire Geräte lieferbar sind.
3 Stück sind wohl vorrätig.
http://www.mobilfunk-dean24.de/htc-d...f_id.5202.html
also Preis und Verfügbarkeit klingt bei diesem MobilfunkDean zwar top
aber irgendwie trau ich solachen Verkäufern nicht
glaub dann wart ich lieber auf Amazon, so gern ich das Desire auch schon hätte :)