Fingerfreundliche Today-Plugins gesucht: ToDo/Kalender
Moin,
Wie der Titel schon erahnen lässt: Ich bin auf der Suche nach fingerfreundlichen und modern aussehenden Today-Plugins für den Kalender (der wäre mir sehr wichtig) und eben evtl. auch für die Aufgaben-Funktion.
Der Grund: Habe den Home-Screen meines HTC Kaiser optisch schon schön aufgewertet, dank S2U2 und HTC Home Customizer. Nur eben die beiden Einträge sehen noch etwas... "Vintage" aus ;)
AW: Fingerfreundliche Today-Plugins gesucht: ToDo/Kalender
Zitat:
Zitat von
Koile
Moin,
Wie der Titel schon erahnen lässt: Ich bin auf der Suche nach fingerfreundlichen und modern aussehenden Today-Plugins für den Kalender (der wäre mir sehr wichtig) und eben evtl. auch für die Aufgaben-Funktion.
Der Grund: Habe den Home-Screen meines HTC Kaiser optisch schon schön aufgewertet, dank S2U2 und HTC Home Customizer. Nur eben die beiden Einträge sehen noch etwas... "Vintage" aus ;)
Ich kann Dir ThumbCal empfehlen:
http://thumbapps.com/web/pages/thumbcal/overview.php
Danke für den Tipp, sieht echt gut aus, werde ich auf auch mal testen. Mein Today-Screen sieht allerdings bereits jetzt etwas "frischer" aus, da ich das Teijiak-ROM mit Manila draufgehauen habe (und von der Fingerfreundlichkeit von WM 6.5.3/6.5.5, welches auch immer drauf ist, absolut begeistert bin, von Manila ganz zu schweigen!).
Zitat:
Zitat von
Koile
Teijiak-ROM mit Manila draufgehauen habe (und von der Fingerfreundlichkeit von WM 6.5.3/6.5.5, .
Gern geschehen.
Dann hoffe ich einmal, dass das Teijak-ROM wieder stabil läuft. Habe selber recht lange mit Tejjak-ROM's herumgeübt und bin wieder beim Ur-Rom Teijak 23016 gelandet.
Läuft halt immer noch am besten.
Also zumindest bei mir läuft es stabil. Vermisse nur ein wenig die Lautstärkeregelung im Manila-Player...