Home Hintergund in allen tabs für cookies home tab
Ich suche schon seit Tagen nach einer cab. oda sonst was wo ich den selben Hintergrund in allen tabs habe wie auf der Home seite nur bis her habe ich nichts richtiges gefunden und das was ich gefunden habe hat nur dazu geführt das die manila 2.5 mit cookies home tab nicht mehr richtig gefunkt hat?
hat wer eine Lösung für mich??
schon mal danke in voraus :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Home Hintergund in allen tabs für cookies home tab
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du deine WinMobile und Manila-Version angeben würdest...falls deine Manila 2012 ist, hätte ich da etwas.
Edit: Sorry, habe dein Profil nicht gelesen, da hast du deine WinMobile angegeben.
Edit2: Versuchs mal hiermit! Installieren, Soft Reset...
Zitat:
Zitat von
Ghost Dog
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du deine WinMobile und Manila-Version angeben würdest...falls deine Manila 2012 ist, hätte ich da etwas.
WinMobile 5.2.23518
Manila 2.5.19222911.0
Hilft dir das was meins du das mit Version??
Danke, dass waren die Infos die ich gebraucht habe! Jetzt habe ich dir leider eine Version, die nicht kompatibel ist. Ich guck mal bei den Devs...
Edit: Probiers mal hiermit. Hoffe es funktioniert...
Zitat:
Zitat von
Ghost Dog
Danke, dass waren die Infos die ich gebraucht habe! Jetzt habe ich dir leider eine Version, die nicht kompatibel ist. Ich guck mal bei den Devs...
Edit: Probiers mal hiermit. Hoffe es funktioniert...
Hat leider nich gefunkt hab jetzt zwar in allen Tab die hintergründe aber ich kan in Home Tab nicht mehr is menü :( hab dieses problem schon öfter gehabt mit andern cabs. leider
Ok, neuer Anlauf! Diese Datei habe ich aus dem CHT Thread bei den Devs!
deine erste datei funzt bei mir ( hab die neuste manila) auch ohne home tab uebrigens.
Zitat:
Zitat von
ahref2
deine erste datei funzt bei mir ( hab die neuste manila) auch ohne home tab uebrigens.
Schön, ich benutze die Datei auch in Kombination mit der 2012er Manila und CHT. Bei Patbay scheint es aufgrund der älteren Manila-Version Kompatibilitätsprobleme zu geben.
@Patbay: Da fällt mir grade ein; benutzt du noch ein zusätzliches Theme? Vielleicht liegt ja dort der Hund begraben?!
Zitat:
Zitat von
Ghost Dog
Schön, ich benutze die Datei auch in Kombination mit der 2012er Manila und CHT. Bei Patbay scheint es aufgrund der älteren Manila-Version Kompatibilitätsprobleme zu geben.
@Patbay: Da fällt mir grade ein; benutzt du noch ein zusätzliches Theme? Vielleicht liegt ja dort der Hund begraben?!
Nein ich benutze nur cookies HomeTab
Naja funkt alles nicht richtig ich lass das lieber weil ich jedes mal eine Hardrest machen kan weil dan die Menü bottns nicht mehr funken!^^
Aber denke für die mühen... :)
Zitat:
Zitat von
Ghost Dog
Ok, neuer Anlauf! Diese Datei habe ich aus dem CHT Thread bei den Devs!
hey! hab erst jetzt bemerkt das du noch eine cab. reingestellt hast! :rolleyes:
diese cab. hat gefunkt! :):):)
danke danke danke für deine hilfe :)