HTC Desire ab sofort bei T-Mobile Austria
http://shop.t-mobile.at/2171210010/1....html&intTab=1
Mit den Tarifen Call & Surf:
Start
GGB 19,- statt 29,- mit 750 Min alle Netze, 1000 Min T-Mobile zusätzlich, 100 SMS und 1GB dazu das Desire ab 269,-
Austria
GGB 29,- statt 39,- mit 1500 Min alle Netze, 1000 Min T-Mobile zusätzlich, 1000 SMS und 1GB dazu das Desire ab 129,-
Europe
GGB 39,- statt 49,- mit 2000 Min alle Netze, 200 Min EU-weit, 1000 Min T-Mobile zusätzlich, 1000 SMS und 2GB dazu das Desire ab 129,-
Die Grundgebühren für alle bis 27 betragen bei Start 15,20 - bei Austria 23,20 und bei Europe 31,20 mit gleichen Konditionen und Gerätepreisen.
Bei Online-Bestellung erhält man einen Bonus von einer GGB (bei Jugendtarifen ebenfalls die volle - also statt 15,20 erhält man 19,-). Weiters wurde mir bei der Endabrechnung auch noch eine Aktivierung als einmalige Kosten von insgesamt 59,90 berechnet. Alternativ stehen auch die reinen Call-Tarife ohne Datenpaket bereit - aber eher unpassend für das Desire, darum liste ich sie jetzt hier mal nicht auf.
Laut Website ist das Desire ab sofort verfügbar.
AW: HTC Desire ab sofort bei T-Mobile Austria
ja, auch in den shops is es schon vorhanden, war gestern dort und wollte meinen vertrag verlängern, jedoch kann man bei einer vertragverlängerung die neuen tarife nicht auswählen.
wenn ich meine 306 flamingos einlöse kostet das handy immer noch 210€, das heißt ich zahl für 1000min 1000sms 1gb 39€ im monat und 210€ fürs handy.
im vergleich, bei einer neuanmeldung zahl ich 129€ fürs handy und 29€ fürn gleichen tarif (+500min)
find ich irgendwie eine frechheit...aber ok
lg
mit VVL und einlösen der flamingos würds mich bei t-mobile rund 280 euro kosten ...
tarifwechsel kommt für mich eigentlich nicht in frage, da mein sprachtarif ausnehmend günstig ist (ein sehr alter tarif durch eine aktion besonders günstig) ... und wenn ich dann das desire mit bob nutze kommt es mir insgesamt am günstigsten :rolleyes:
so, habe heute mein desire von t-mobile mit vvl erhalten. gestern um ca. 11:00 uhr bestellt und heute ist das packerl schon da :)
beim gerät handelt es sich übrigens um ein ungebrandetes gerät ohne sim- oder provider-lock ... lediglich auf der verpackung ist ein "T-Mobile Edition" aufkleber ...
meine bob-simkarte funktioniert jedenfalls problemlos :)
Hab meines am Wochenende mit Neuanmeldung bestellt, aber leider bis jetzt nichts mehr von T-Mobile gehört :( dürften anscheinend auch keine mehr lagernd haben im webshop. in einem t-mobile shop hab ich nicht gefragt ...