hi leute
hab mal ne frage
wen ihr euer desire aus macht,braucht es auch ne ewigkeit bis er aus ist.
bei mir ist es der fall,an was könnte es liegen.
gruss
Druckbare Version
hi leute
hab mal ne frage
wen ihr euer desire aus macht,braucht es auch ne ewigkeit bis er aus ist.
bei mir ist es der fall,an was könnte es liegen.
gruss
Was bedeutet lange bei dir? Ist ja ne sehr subjektive Einschätzung
hab ich auch schon mal ab- und an gehabt.
aber nur, wenn sich vorher eine App aufgehängt hat.
Es gibt dazu viele Threads, vorllaem bei den xda-developers. Es scheint als würde das Desire wenn es lange an war viele Daten im Cache lagern, wenn man es dann ausschalten will, weil z.b. eine Funktion spackt, beginnt das Gerät mit dem Backup auf die SD-Karte. Um dem Umstand zu entfliehen vor dem Runterfahren die Speicherkarte aushängen dann sollte es in 10 Sekunden unten sein, das ist auch die normale zeit 10-30 Sekunden.
Hi
Also meins hat gestoppte 80 Sekunden gebraucht bis es aus war... Hatte heute mittag erst neu gestartet...
Ist wohl normal wenn die Sicherung schnell auf die Speicherkarte erfolgt.
Wie kann man denn den Cache leeren? Und ich meine nicht den Cache des Internetexplorers :D
Wenn du nen Task Killer hast, liegt es meistens daran!
Schmeiß den Task Killer raus und dann probier es mal aus also Task Killer entfernen, neustarten und dann mal normal versuchen nach dem neustart ohne Task Killer herunterzufahren!
LG Marius
Hi ich finde es nervig um das Gerät zu reseten immer runter und rauffahren, hat einer ne Idee nach ner Ap?
Gruß Horatio.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Auch bei mir gestern Abend, ausschalten, ausschalten, mehrere Minuten... es half nur Akku raus und Neustart. Was ist das? Komischerweise waren danach von meinem Speicher für Apps etwas 10 MB weg, danach hab ich einfach alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingepflegt, waren ja nur 4 Apps drauf. :-) Vorher hatte ich eine App gelöscht, da sie nach dem Update irgendwie nicht richtig ging, kann das damit zusammenhängen?
Wie ich schon oben als nicht Mitglied des Forum schon gepostet habe, wenn ihr nen Task Killer habt, schmeißt ihn runter! Bringt nichts das Teil, geht nur auf den Akku und verlangsamt das Desire!
Den seit dem her hab ich keinerlei Probleme, den Task Killer runtergeschmissen, Hardreset und es lief wie geschmiert!
LG Marius
hab noch nie einen gehabt task killer
bei mir war es nach ca. 5 min noch an, bis ich den akku entfernt habe. danach hatte ich auch 40 mb mehr speicher xD
Habs grad mal getestet.......... ca. 1:15 min aber muß dazu sagen habs nur gemacht weil ein App nicht so wollte wie ich :D
Lautstärke minus + optischer Trackball + Austaste
Das ist die Tastenkombi für Restart. Ist etwas bequemer als immer den Akku rauszufummeln.
Die Frage ist nur, ob das so gesund für das System ist... ?
War bei mir auch so. Seit ich statt Astro den ES File Explorer hab, schaltet es sich nach 10 Sekunden aus...
Aber schon etwas komisch...Hoffentlich wird das gefixt.