Einschaltbildschirm Omnia II
Hallo,
kann man den Einschaltbildschirm beim Omnia II verändern bzw. Element hinzufügen.
Also den Bereich wo ich mit dem Schieber auf dem Bildschirm die Tastensperre aufhebe?
Ich hätte gerne ein paar Grundinformationen
z.B.
Große Klapp- oder Analoguhr, aktuelle Termine usw.
Gruß Ingo
AW: Einschaltbildschirm Omnia II
Falls nicht ohnehin (wie eigentlich standardmäßig eingestellt) Samsung Widget aktiviert ist, geh über das Start-Menü in die Einstellungen und dann auf "Anzeige und Licht" und weiter auf "Elemente unter Heute" und hake "Samsung WidgetPlus" an.
Dann kannst Du Dir auf jeder der 3 Startseiten beliebige Widgets auf den Desktop ziehen.
P.S.: Um die Widget-Leiste reinzuholen, tipp auf die kleine schwarze Schaltfläche links (mit dem weißen Dreieck drin). Das oberste Symbol in der Widget-Leiste sind die Einstellungen, über die Du Dir noch weitere Widgets für die Leiste aktivieren kannst. Wenn Du ein Widget auf dem Startbildschirm haben möchtest, zieh es einfach von der Leiste nach rechts auf den Desktop!
Steht übrigens in der Bedienungsanleitung. Wieso liest niemand die Bedienungsanleitung? ... ja ja, ich weiß, weil wir auch nicht nach dem Weg fragen! ;-)))