Problem: Zu wenig interner Speicher...
Hi, ich habe ein Problem, mein X10 behauptete von dem einem zum anderen moment ich hätte zuwenig internen Speich ca.2mb!
Auch nach einem Neustart, jetzt startet es nur halb und sagt erst Anwendungen löschen.
Irgendwie bin ich dann doch rein gekommen...(weil es 2 market updates gab)!
Jetzt hab ich mein Handy zurückgesetzt.
Nach dem zurück setzen hab ich jetzt 439mb freien internen Speicher.
Ist das wieder normal ? Den das X10 hat ja 1 GB. Liegt das am System (Android) nutzt das über 500mb? oder ist ein Speicherbaustein vll. defekt??!?!
Hintergrund meiner Frage: Mein X10 ist mir mit der Schutzhülle runtergefallen, natürlich auf die offene obere Seite, hab jetzt ne macke und ein riss im Display!
Daher meine Frage ob jetzt auch der Speicher defekt sein könnte, aber Handy lief nach dem sturz jetzt 3 Tage normal!
Wegen dem Sturz ärger ich mich so wieso, ich bin immer so vorsichtig, mein kleiner bruder der schmeißt sein Handy 5 mal die woche hin und hat nichts mir passiert es einmal und das ding ist kaputt.
AW: Problem: Zu wenig interner Speicher...
Das mit dem Speicher stimmt so, den Rest nutzt das System. Aber die 419 MB sollten für über 200 Anwendungen reichen, die meisten sind ja wesentlich kleiner als 1 MB. Der Speicher kann bei dem Sturz normalerweise keinen Defekt erlitten haben. Allerdings ist jetzt ein Umtausch oder eine Gerantieabwicklung so gut wie ausgeschlossen, nach einem Sturz ist das immer sehr schwierig!
Auf jeden fall, kann ich mir nciht vorstellen, wie du es geschafft hast den internen Speicher vollzukriegen! Fotos gemacht ohne Speicherkarte drin?
Die Kamera startet nicht, wenn keine Speicherkarte eingelegt ist.
Dies ist wahrscheinlich kein X10-spezifisches Problem.
Vielleicht werden Infos in diesem Thread hilfreich sein: http://www.pocketpc.ch/android-allge...rei-warum.html
Danke für die Antworten....
Nein, nein... alles war normal... (hab ca.30 Apps / 50-70mb)
wollte gerade ne SMS schreiben dann kam die Meldung! Dann ist ja gut, hab mir das auch nicht vorstellen können, aber war schon komisch! Naja vll irgendein Fehler in einer App oder in Android oder was auch immer.
Das Gehäuse und die Scheibe müßte ich doch bei SE tauschen lassen können oder? Hat da jmd erfahrungen was das kostet, wenn die das machen?!
SE selber macht das nicht, die nutzen Dienstleister wie W-Support. Da taucht das x10 noch nicht auf aber laut Preisloiste solltest du so 100-120 Euro rechnen...
Bei 100€ wird der Touchscreen ausgetaucht.
Denke mal darüber sitzt ja eine Schutzscheibe und nur diese ist gerissen.
Touchscreen und Display sind ja unbeschädigt!