Wenn ich auf einem Screen einen neuen Ordner erstelle, gibt es irgendwie die Möglichkeit, das ich diesen irgendwie umbenennen kann?
Druckbare Version
Wenn ich auf einem Screen einen neuen Ordner erstelle, gibt es irgendwie die Möglichkeit, das ich diesen irgendwie umbenennen kann?
Ordner öffnen, lange oben auf dessen namen drücken.
Oder - eleganter - FolderOrganizer aus dem Market laden.
Labels (=Ordner) erstellen und die Apps mit einem langen Druck auf den Apps Namen und "change Label" zuordnen. Dann auf dem Homescreen - langer Druck -> Verknüpfungen-> Folderorganizer -> Label aussuchen.
Das wars. Der große Vorteil ist, das Du im Folderorganizer ein schönes Icon (change Icon) für Dein Label aussuchen kannst. Damit hast Du schöne Icons statt vieler langweiliger Ordner auf Deinem Homescreen.
Sylvia
Alles klar, danke für die Hilfe!
Entschuldige das ich diesen Beitrag auch der zeitl. Versenkung herausziehen, aber wenn ich im Market nach FolderOrganzier suche bekomme ich immer nur die lite Anwendung zum Download (wie ich gelesen habe mit Werbung) und nicht die Bezahlanwendung für 99cent. Gibt es die nicht mehr?
Gruss,
v.D.
Alternative: Apps Organizer
"Dank" t-mobile noch das alte OTA. Probiere es heute Abend nochmal, habe jetzt erst mal appsOrganizer runtergeladen. Auch schon nicht schlecht, aber hätte doch ganz gerne FO, scheint nämlich noch etwas besser zu sein.
Ist er auch ;) in meinen Augen