Linker Softkey auf "Personen"
Hey Leute,
auch wenns blöd klingt: Ich finds nicht!
Ich möchte den linken Softkey ändern, so dass ich ins Telefonbuch komme. Das klappt aber nur mit dem originalen WM-Telefonbuch.
Ich habe aber doch schon das Telefonbuch von Manila iwo gesehen?!.
Wo zum Henker befindet sich das? Bzw. wie lege ich das auf den Softkey - mit BSB-Tweaks scheint das nicht so zu funktionieren, wie ich das gerne hätte?
AW: Linker Softkey auf "Personen"
Aus einem xda-Thread kopiert:
74. Add All Contacts to Home Screen Left Softkey
By default the left softkey on the the Sense home tab is coded to Phone which is pointless and a waste because you can get to the same Phone page by pressing the Send hardware key. Change it to the All People page (eliminating 2 taps) by using the following reg entry:
HKLM/Software/HTC/Manila
HomeLSKPath = !"\Windows\manila.exe" --switchtopage Manila://people\browserlayer\?.page
HomeLSKText = Contacts
So geht's!
Falls Du dir noch weitere Tipps und Tweaks einholen möchtest, hier der Link zum Thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583638
Wunderbar! Genau so wollt ichs haben. Danke schön :)
Klasse Ghost Dog. Danke!!
Siehe unter:
http://forum.xda-developers.com/atta...0&d=1272987544
siehe posting 1755: you can install this cab and give the phone a soft reset after. Läuft super!! :p
Gruss
Nadio
Coole Sache nadio! Ich wusste von der Cab nix! Klasse Sache für Anwender, die sich nicht in die Registry reinwagen.
Grundsätzlich ändere ich aber lieber die Registry-Einträge händisch, weil ich dann genau weiß, was ich mit meinem Telefon mache. BSB-Tweaks und andere Software, die die Registry verändern, richten mir persönlich zuviel Unheil an.
Aber trotzdem cool, dass es sowas gibt :-)
Vielen Dank GhostDog! ;)
Da hab' ich anscheinend am total falschen Ort gesucht! :-D