Setting Profiles -> Starbuttons, wer kann mir helfen?
Hoffe hier kann mir wer weiterhelfen bzgl. Setting Profiles. Das App ist echt super und meist selbsterklärend aber da wo man die Profileinstellungen wählen kann sind links immer so Sterne die man anklicken kann und ich krieg einfach ned heraus für was die da sein sollen.
AW: Setting Profiles -> Starbuttons, wer kann mir helfen?
Hm, nutzt sonst keiner das App?
Genau die, leider kapier ich trotz HowTo ned wirklich für was die da sein sollen.
Na, die Sterne zeigen doch an, welche Settings in dem Profil überhaupt aktiviert sind.
Grüner Stern: Einstellung wird beim aktivieren des Profils umgeschaltet
Weisser Stern: Einstellung ist nicht relevant für das Profil
Omg.........das entzieht sich jetzt meiner Logik, dachte zuerst das liegt an meinem Englisch aber das ist wirklich so komisch beabsichtigt.
Wenn ich es will, muß ich praktisch den Stern anknipsen und dann den Haken setzen.
Wenn ich die einzelne Funktion nicht will, setzt ich entweder keinen Stern oder keinen Haken................was soll das bringen?
Es ist halb so wild. Das Profil muss einmal wissen, welche Parameter es überhaupt verstellen soll und welche es nicht anrühren darf - das machen die Sterne.
Dann geht es darum, ob der Parameter bei lebendem Profil ein- oder auszuschalten ist - das machen die Haken.
Zumindest hab ich das so verstanden und bin damit zurande gekommen.
Ja, steig da schon dahinter mittlerweile, find es halt nur etwas kompliziert bzw. umständlich.
Aber danke für deine Mühen :)