Hab folgenes problem das meine SMS immer in falscher reihenfolge stehen...und das das mit den zeiten auch überhaupt nicht passt? ICH SMS versendet um 12:52 antwort um 12.50uhr bekommen ????
Wer kann mir helfen ???
Danke.
Druckbare Version
Hab folgenes problem das meine SMS immer in falscher reihenfolge stehen...und das das mit den zeiten auch überhaupt nicht passt? ICH SMS versendet um 12:52 antwort um 12.50uhr bekommen ????
Wer kann mir helfen ???
Danke.
Nabens,
das sollte helfen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=659831
Grüße
idephili
und was soll da passieren ? will mir nicht irgendetwas aufs handy laden das sollte doch eher eine einstellungssache sein oder...?
Tja,
da soll passieren, daß sich Dein Problem löst.
problem ist immer noch nicht behoben kann mir das mal bitte einer für dumme erklären...!
PS: wenn ich zb eine sms nicht direkt beantworte sonder stunde später steht sie dann später in richtiger reihenfolge ???
Nur wenn ich sie direkt beantworte dann habe ich was gefragt um 12:30uhr und bekomme eine antwort um 12:28uhr das kann doch nicht normal sein...
das muss doch was mit der uhrzeit zu tun haben die sich nicht ständig aktuallisiert oder????
So wie ich das beobachtet habe speichert dein Gerät die aktuelle zeit wenn DU eine sms sendest.. nimmt jedoch die Zeit des Providers/Netzes wenn du eine SMS empfängst.. wenn du nun also die Zeit 5min vorstellst... dann bist du dem netz (theoretisch) 5minuten voraus... und da die SMS der Zeit nach angeordnet werden schreibst du sogesehen in der zukunft die antwort auf ein kommendes SMS xD
GreeZ
So irgendwie