Jetzt geht er noch ein Stück weiter und präsentiert Android nun auch auf dem iPhone 3G. Dabei soll das Betriebssystem fast vollständig funktionieren.
Das Arbeiten im Internet soll problemlos sein. Auch das Schreiben von SMS soll gut funktionieren. Bei den Audio-Anwendungen soll es manchmal jedoch noch Probleme geben. In Zukunft will Wang aber das System voll funktionsfähig machen und alle Features zur Verfügung stellen.
Jetzt muss ich mir ja dann doch noch ein EiPhone zulegen >.<
09.05.2010, 13:35
jOhNnY20
AW: Android funktioniert jetzt auch auf iPhone 3G
Naja extra dafür ein iphone kaufen ist völlig sinnlos, weil da kann man sich gleich ein android phone kaufen und man hat auch ensprechend die tasten für die funktionen, die beim iphone ja mangelware sind.
Aber schön zu sehn und sicherlich eine nette alternative für bestehende iphone besitzer
09.05.2010, 20:14
dremox
AW: Android funktioniert jetzt auch auf iPhone 3G
Zitat:
Zitat von jOhNnY20
Naja extra dafür ein iphone kaufen ist völlig sinnlos, weil da kann man sich gleich ein android phone kaufen und man hat auch ensprechend die tasten für die funktionen, die beim iphone ja mangelware sind.
War auch mehr n Witz ;)
Naja aber ich finds cool, da wird Apple gerade wieder mal gezeigt das es auch besseres gibt das darauf laufen kann ;)