Hallo!
Weiss jemand von welchem Hersteller die Displayfolie ist die beim Xperia X10 dabei ist? Finde diese Folie absolut genial. Lässt sich ohne bläßchen anbringen.
Druckbare Version
Hallo!
Weiss jemand von welchem Hersteller die Displayfolie ist die beim Xperia X10 dabei ist? Finde diese Folie absolut genial. Lässt sich ohne bläßchen anbringen.
äh wart mal, du hast also welche im bundle gehabt?
schön für dich, haben aber nicht alle ^^
wie dem auch sei da ist schon eine drauf!
wenn du die nicht entfernt hast solltest du die von dir aufgebraucht wieder entfernen ;)
greets Mo
Meinst du die die drauf ist oder die 2 ersatzfolien die bei manchen dabei waren im Lieferumfang?
>Ps:ups...sorry...wohl gleichzeitig mit Mo getippselt
Du hast deine schon einmal gewechselt? Nein kann ich dir leider nicht sagen, hab auch noch nie solche dicken gesehen , ehrlich gesagt...
ist ja krass. da war tatsächlich scho eine folie drauf. was ist das denn für eine? ist die besser oder genauso wie die die als ersatz dabei waren? habe im moment 2 drauf :-)
Die Folie die schon drauf ist wurde unter spezial Bedingungen von SE aufgebracht.
Aber mich würde auch interessieren von welchem Hersteller die 2 anderen sind
Lol, 3 gleichzeitig^^
Ist ja auch komisch. habe ja jetzt im prinzip 2 folien drauf aber der touch screen funzt bestens. Was ist denn das für eine folie die von se aufgebracht wurde? ne normale folie die abgezogen werden kann wenn sie defekt ist oder ist das was spezieles?
Die Folie ist genau die gleiche, die du jetzt auch noch draufgeklatscht hast...
Die Folie kann abgemacht werden aber dadurch das sie unter speziellen Bedingungen angebracht wurde geht sie etwas schwerer ab
Na dann werde ich mal die von mir draufgeklebte abmachen. Hat eigentlich jemand von euch schon über einen stärkeren akku nachgedacht? Schreibe das jetzt hier weil ich nicht wieder einen neuen Thred aufmachen will.
Es gibt schon etliche Threads ums Thema Akku ... benutz mal die Sufu ;)