Hi
die Klingeltöne für den Kontakt bzw. Anrufer habe ich super individuell für mich einstellen können.......geht das auch für SMS????
Danke
Druckbare Version
Hi
die Klingeltöne für den Kontakt bzw. Anrufer habe ich super individuell für mich einstellen können.......geht das auch für SMS????
Danke
Einstellungen --> Sound & Display --> Benachrichtigungston --> Neue Nachricht
......sorry hatte mich falsch ausgedrückt......
Ich meinte wie kann ich meinen eigenen SMS Ton machen???
Du für jeden Anrufer ein anderer SMS-Ton haben?
Ich weiss nicht ob das geht.
Vor +/- einer Woche wurde das Problem irgendwo diskutiert.
Benutze doch einfach die Suchfunktion
Nee überhaupt ein anderen SMS Ton. Also ein persönlichen für mich.....
Ich habe da so ein einfach schrilles kurzes Klingeln.......das würde ich gerne wieder so haben
Ich bitte um entschuldigung....hatte es in dieser Spalte vermutet.....ich habe falsch gesucht. Es wurde im HTC HD2 SONSTÌGES schon mal besprochen....
trotzdem danke
Zu allen Tönen.
Du kann den entsprechen gewünschten Ton in
Windows\rings die Klingeltöne.
Windows
SMS-, Erinnerung- Wecker-Töne
Zu den Dateiformaten:
Klingelton: *.MP3, *.WAV
Wecker: *.WAV
Erinerungen, SMS-Ankunft etc.: *.WAV
Du kannst also jede Musik ab CD nehmen, auf dem PC ins gewünschte Format wandeln, in gewünschte Länge zuschneiden und auf dein Gerät kopieren.
Der Ton steht dann in der entsprechenden Auswahlliste.
Bei ringelkater gibt es eine Auswahl "lustiger" Töne
Hi,
bei SMS weiß ich es nicht genau.
Aber meinen eigenen Alarm habe ich mit in einer ins *.wav Format konvertierten Sounddatei,kopiert ins Windowsverzeichnis hinbekommen.
Grüße
idephili
Edit: zu spät...:-)
Warum macht Ihr alles so kompliziert ??
Einfach das gewünschte als mp3 auf die Speicherkarte in den Ordner MyDokuments, unter Sounds&Display auswählen und gut ist. Geht für SMS,Email, etc. ganz individuell.
Okay danke, habe fast alles hin bekommen. Nur leider nicht den Wecker. Was muss ich da machen
...beim Wecker muss ich leider passen, den habe ich noch nie benutzt. Hatte jahrelang SPBTime und nun G-Alarm
Okay trotzdem danke
...ich wusste doch das es da was gibt :-)
Wecker mit MP3 :
http://goatrip.hoststyle.de/wbb2/thread.php?threadid=24