Tread kann bitte gelöscht werden , danke .
Druckbare Version
Tread kann bitte gelöscht werden , danke .
auch wenn du das telefon quer nimmst? oder auch fehlermeldung??
Phu keine ahnung, mache ich nie :)
kannst es vielleicht mal versuchen?
mag meine alte version nicht umsonst runter schmeißen. kommt keine fehlermeldung bezüglich der auflösung vom display?
Doch, kommt die Fehlermeldung wegen der Größe -.- Also doch Schrott, schade hatte mich schon gefreut das ich mal eine habe die gut Läuft . Hast Du ne lauffähige gute ?
leider auch nur eine mit fehlermeldung.
aber swype will nachbessern. wann haben sie aber nicht gesagt.
Ok, ich schliesse das dann mal hier sofern das geht und nehme den DL Link raus
jup .
Hat schon jemand die Shapewriter ...leider kann man sie mit dem 16ner up nichtmehr aus dem Markt laden...*grrrrrr
Hatte Sharpwriter ja nun ne Woche am laufen. Gestern Telefon neu aufgesetzt und finde sie nun auch nicht mehr.
Habe mir dann gestern SlideIT draufgehauen und muss sagen ist noch ne ecke besser als Sharpwriter, erkennt super Wörter und scheint mir genauso gut zu sein wie Swype.
Werde SliteIT nun nutzen bis vieleicht doch mal ne Final von Swype kommt. Die SliteIT version Lite ist kostenlos und findet man im Market auch mit 1.6.
Kostenlos is immer gut :D besonders zum testen...ich werd mal nen Auge riskieren
Japp, Teste es mal. Habs es nun eine ganze weile getestet und es ist eine gute Alternative zu den zig nicht Funktionierenden Swype Versionen die im Netz sind. Und meiner meinung nach ne ganze Ecke schneller als Sharpewriter.