Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Burning Love "Funky Blue" Handytasche
Handytasche Burning Love "Funky Blue" Testbericht
Über Burning Love
Das Unternehmen Burning Love ist nun schon seit sieben Jahren in der Herstellung von ausgefallenen Wohn-, Office-, und Lifestyle-Accessoires tätig. Die Markenzeichen: Alle Produkte werden in Wiesbaden handgefertigt und sind aus heimischen Naturmaterialien wie Filz, Leder sowie modischen Mischstoffen.
Eindruck / Look
Mein Eindruck ist durchwegs positiv. Die Handytasche ist in vielen Farben, wie beispielsweise blau, gelb, orange oder pink erhältlich. Das Muster ist Karo und ich finde, man kann sich damit auf der Strasse durchaus blicken lassen. Der Name ist mit dem Style ziemlich treffend gewählt, aber auch die Produkte Beschreibung von Burning Love finde ich ganz gut: "Jetzt wirds bunt und "very british"". Die Zielgruppe sind individuelle Jugendliche oder junge Erwachsene, die den Schwerpunkt auf Style statt Stil legen.
Anhang 27424 Anhang 27425 Anhang 27426 Anhang 27427
Anhang 27428 Anhang 27429 Anhang 27430 Anhang 27431
Schutzfunktionen / Material
Die „Funky Blue“ ist ziemlich formfest. Sie ist aus Stoff genäht und innen mit einem schwarzen Steppfutter ausgekleidet, was eine mittelgute Stossdämpfung zur Folge hat. Selbstverständlich ist das Mobiltelefon damit auch vor Kratzern geschützt. Eigentlich wurde die Burning-Love "Funky Blue" Handytasche für das iPhone konzipiert, es ist aber durchaus auch mit anderen Smartphones kompatiebel. Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass sie beim HTC Desire ziemlich straff sitzt, was ich aber als Pluspunkt taxieren würde, da man dann sicher gehen kann, dass sie in der Tasche nicht aus der Tasche rutscht.
Allgemein kann man sagen, dass sie für viele gängige Handys genutzt werden kann. Im PocketPC.ch Team wurde die Tasche schon erfolgreich mit dem HTC Desire, Google’s Nexus One und dem HTC Touch Pro 2 getestet.
Positives
- Mit vielen Smartphones kompatibel
Negatives
Fazit
Wird man vom Design angesprochen und sucht nach einer Street Style Variante im Dschungel der einheitlich schwarzen Businesstaschen, ist es sicher eine gute Wahl.
Links
http://www.burninglove.de
http://www.handysocken.ch/iphone-tas...ne-tasche.html