AW: bluetooth geht nicht an
Wo hast du versucht den Blauzahn einzuschalten?
Einstellungen->Weiter->Verbindungen->Comm Manager ?
Erstmal Willkommen im Forum.
Und wenn du Hilfe benötigst ist es immer von Vorteil Anzugeben, welche Software also ROM und Windows Mobile Version du auf deinem Gerät hast, denn nur so kann man dir Leichter Helfen.
gut ja das würde ich ja machen aber ich hab da keine ahnung ich hab es halt gekauft und so ist es dann auch geblieben also ich würde sagen wenn es da so ne standert form ist dann is es die
und wenn ich es über slider>einstellungen>mehr>bluetooth mache dann steht da "bluetooth-stack kann nicht gestartet werden
Was Musel damit meinte ist Schau mahl nach unter Start/Einstellungen/System/Geräte Information
und am besten alle daten in deinem Profil angeben!!;)
Gruss DonPascal
aso ja danke das mache ich dann gleich mal
Hast du es schon mit HartReset versucht?
Denn das versteh ich auch nicht so ganz dein Problem mit dem Bluetooth!
Bemerkung
Bei einem Hartreset gehen alle Daten Verloren auf dem Gerät!
Gruss DonPascal
wie alle dateien auch die kontakte
Ja auch die, aber die kannst du mit Microsoft My Phone Sichern. Musst du dir alt das Tool/App dafür aus dem Marktplace Runter laden dich Anmelden und da kannst du dann immer Kontakte SMS usw Sicher. Dann hast du die Daten immer wieder zur Verfügung wenn du sie Benötigst. Ein Auto Update von min 1x die Woche ist da Auch ratsam, dann hast immer alles Aktuell für die Zukunft.
Die Kontakte hast du hoffentlich mit dem Outlook auf dem PC syncronisiert.
Nach einem Hardreset hat dein TP2 wieder den gleichen Zustand wie nach dem Kauf.
Du muss dein Gerät nach dem Hardreset wieder im ActiveSync (aus dem PC) anmelden und kannst dann normal synchronisieren.
Beim TP2 ist ein Backup-Program (Sprite Backup) dabei.
Mach doch (als erster Versuch)
- Backup
- Hardreset
- Backup zurückspielen
Ein Komplet Backup ist nicht so ratsam den es könnte ja sein das der Fehler gleich mit gespeichert wird!!;)
könntest du uns dann ein Feedback geben wenn du es gemacht hast?
Gruss DonPascal
Hattest Du gleichzeitig WLAN an? Beides gleichzeitig macht er bei mir auch nicht. Und wenn ich bei meinem versuche Bluetooth einzuschalten, während WLAN läuft, bekommen ich die gleiche - wenig hilfreiche - Meldung.
Kind regards
Anubis
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hattest Du gleichzeitig WLAN an? Beides gleichzeitig macht er bei mir auch nicht. Und wenn ich bei meinem versuche Bluetooth einzuschalten, während WLAN läuft, bekommen ich die gleiche - wenig hilfreiche - Meldung.
Kind regards
Anubis
also das dürfte nicht sein, BT + WLAN geht bei mir...