Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
CHT Unlock Slider - Sammelthread
Hier mal mein erster Versuch eines anderen Unlock-Sliders:
Manila Unlock Slider und Hintergrund im Sense-Style:
http://s10.directupload.net/images/u...7/i3jdgznt.png
Hoffe es gefällt?
AW: CHT Unlock Slider - Sammelthread
Sieht nicht schlecht aus. Hat auch jemand einen für die HD Mini-Variante?
Hallo,
hab ein Problem. Wenn ich den CHT Unlock verwende, drücke jedoch ganz normal auf "Windows taste" und dann auf das Schloss komme ich immer wieder in den alten Unlock Screen. Habt ihr eine Idee???
Ist doch kein Wunder, weil du damit den Windows(Sense)-Lockscreen aktivierst. Das hat nix mit CHT zu tun... ;)
Zitat:
Zitat von
Onkel Manuel
Ist doch kein Wunder, weil du damit den Windows(Sense)-Lockscreen aktivierst. Das hat nix mit CHT zu tun... ;)
und wie kann ich den Windows sense Locksreen deaktivieren?
Ich möchte nur noch CHT nutzen?
Und wichtig wäre noch das es mir die Hardware tasten blockiert, denn im moment kann ich auf den Telfonhörer tippen und der CHT bringt nichts, es tätigt mir leider so
anrufe ohne das ich es will!!
Hoffe jemand hat ne lösung!??
Gruss jaydee
Zitat:
Zitat von
Jaydee-HTC
im cht-editor unter lockscreen-einstellungen. hier dann den default/standard lockscreen deaktivieren.
den editor gibts übrigends hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=633590
schau mal, ob das auch das problem mit den hardwaretasten löst.
Hab den obigen Slider installiert. Sieht super aus. Allerdings hab ich jetzt das Problem, das bei der Wetteranimation ein schwarzer Balken zwischen der Wetteranimation und dem Slider ist. Sprich, die Wetteranimation ist nicht groß genug. Kann man das fixen?
hat wer noch schöne Sachen den mal als slider nutzen könnte?
Ich weiß nicht mehr, woher ich die habe. Hab sie irgendwann in bezug auf den HD Mini Lockscreen gefunden. Wäre super, wenn du dafür eine cab basteln könntest, denn ich finde sie echt klasse...
P.S. Ich hoffe, der Ersteller des Sliders hat kein Problem damit, dass ich sein Werk online stelle...
Zitat:
Zitat von
HTC-Junkie
Hab sie mal installiert, da ich sie auch gut finde. Einziger Nachteil: bei einem dunklen Hintergrund kann man den Slider kaum erkennen. Könntest du das Schloss und den Schriftzug ein kleines bischen heller machen?
Jo Isobuster, da wäre ich auch dafür.
Habe den slider ja auch drauf und einen Schwarzen screen. Etwas Heller hätte was.
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Ich weiß nicht mehr, woher ich die habe. Hab sie irgendwann in bezug auf den HD Mini Lockscreen gefunden. Wäre super, wenn du dafür eine cab basteln könntest, denn ich finde sie echt klasse...
P.S. Ich hoffe, der Ersteller des Sliders hat kein Problem damit, dass ich sein Werk online stelle...
Hier der Carbon-Slider:
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Hab sie mal installiert, da ich sie auch gut finde. Einziger Nachteil: bei einem dunklen Hintergrund kann man den Slider kaum erkennen. Könntest du das Schloss und den Schriftzug ein kleines bischen heller machen?
Meinst du so:
Zitat:
Zitat von
HTC-Junkie
Meinst du so:
Ja... Schon besser. Noch ein Tick heller bitte. ;)
Danke für die cab vom Carbonslider. Sieht gut aus...
Habt ihr mal getestet, ob bei euch mit aktiviertem cht-slider der Manilaplayer noch ordnungsgemäß zum nächsten Titel springt? Heißt, ich höre Musik und das Display ist aus springt er nicht allein zum nächsten Titel. Dies tut er erst, wenn ich das Display wieder aktiviere.
Zitat:
Zitat von
HTC-Junkie
Meinst du so:
Also so gefällt er mir schon gut. Thx
Zitat:
Zitat von
Jaydee-HTC
Und wichtig wäre noch das es mir die Hardware tasten blockiert, denn im moment kann ich auf den Telfonhörer tippen und der CHT bringt nichts, es tätigt mir leider so
anrufe ohne das ich es will!!
Hoffe jemand hat ne lösung!??
Gruss jaydee
hei Jungs ich hab das selbe Problem wen ich einen anderen LockScreen wähle also mini oder so dann tätige ich bzw. mein HD2 unerwünschte Telefonate in der Hosentasche...
Lösungen??:confused:
Gruss von der Krabbe
Zitat:
Zitat von
chraebsLU
hei Jungs ich hab das selbe Problem wen ich einen anderen LockScreen wähle also mini oder so dann tätige ich bzw. mein HD2 unerwünschte Telefonate in der Hosentasche...
Lösungen??:confused:
Gruss von der Krabbe
Wie soll das gehen. Dazu müßtest du ja den Slider verschieben... Sicher, dass es daran liegt?
Hallo Leute gibt es den Unlock-Button auch farbig. Habe bei Dinik's einen gesehen der gefällt mit nicht so richtig. Bei den Dev's bin ich auch nicht fündig geworden.
MfG Detlef
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Wie soll das gehen. Dazu müßtest du ja den Slider verschieben... Sicher, dass es daran liegt?
Wie das geht weiss ich auch nicht, das Einzige was ich weiss ist dass mein HD2 sich selbständig macht obwohl ich die Sperre reingehauen habe.. :gruebel: