Hintergrund und Obere Info Leiste
Hallo
kann mir jemand verraten wie ich die Hintergrundfarbe ändern kann´? Oder muss ich mit dem SE blau leben? Evt gibt es ja ein App dafür.
Und dann ist mir diese Info Leiste irgendwie zu klein. Die Batterie, Signal, Message Sybomle sind ja recht winzig....sollte ich mir eine Brille zulegen oder gibt es auch hier für ein App oder sonstige möglichkeitn es zu vergrössern?
Danke schon einmal im vorraus
AW: Hintergrund und Obere Info Leiste
Hintergrund:
Menütaste gedrückt halten bis das Popupfenster auf geht...da Hintergrund wählen.Dann kannst du dir ausschem ob es was aus den paar vorhandenen Bildern sein soll oder du lädst dir vorher eigene aufs Handy
Infoleiste
Es gibt fast zu jedem noch ein eigenes Ap im Market,das du dir downloaden kannst und dann als Widget auf den Homescreen packst...zB Battery Widget usw.
Danke dir
aber ich hab ja Apps schon dafür. Trotzdem frage ich hier - ob man die Info Leiste verändern kann. Wie ich die Farbe von den Balken (oben und unten sind die blau - aber mein Wallpaper ist schwarz) ändern kann. Oder die Farbe vom Hintergrund von diesem Menue was ich so hochziehen kann.
Glaube die sind wohl nicht veränderbar....event. wenn du dir ein Ap wie a/home oder panda usw. kaufst wo du dann zusätzlich noch Themes dazukaufen kannst...aber hab ich nicht getestet ist eher ne Vermutung wenn ich mir die Bilder ansehe die bei der Beschreibung dabei sind