Taskbar Farbe manuell ändern
Guten Tag.
Ich suche ein Programm das auf dem Handy läuft mit dem ich die Farbe der Taskleiste im Heute screen verändern kann, ohne ein Theme herunter laden zu müssen.
Sowas wie hier angeboten wird; einfach kostenlos und mit wvga unterstützung:
http://appshop.dataviz.com/product.a...=Taskbar-Color
Es gibt so eine Funktion auch im SPB Mobile Shell integriert, deswegen bin ich davon ausgegangen das sei keine grosse Sache, wurde aber trotz intensiver Suche nicht fündig.
Mit freundlichen Grüssen
Peter
AW: Taskbar Farbe manuell ändern
Hallo,
leider gibt es so ein Tool meines Wissens nach nicht.
Für eine Custom Taskbar, müssen die entsprechenden Icons erstellt werden. Diese haben ja dann auch die Farbe mit der sie erstellt wurden.
Such doch einfach mal hier im Forum nach Taskbars. Es werden wirklich etliche angeboten.
Greetz
guck dir mal die anleitung von vistaopfer für hd wall an. ich bin der meinung das da irgendwas stand,das man nur die farbe der taskbar mit hd wall ändern kann
Hi,
also im HTC Theme sind das einfach die Dateien HTCblack_taskbar.png und HTCblack_softkeybar.png. Kopieren, ändern, ins Windowsverzeichnis, Softreset....
Grüße
idephili
Danke für die Antworten. HD wall ist ein desktop programm und mit meinen icons bin ich eigentlich zufrieden :)
die manuelle veränderung der grafiken werde ich bei gelegenheit mal versuchen.
danke und gruss
Peter
tip: SKTools - TuneUp - Colors, bietet auch manuelle veränderungen der farbe. habe bisher aber nur den eintrag für die taskbar im start screen gefunden.