Anständige Navigations Software mit De Map und Anleitung für HD2
Hi Leute, suche jetzt schon nun ne längere Zeit eine anständige Navigations Software mit De Map und Anleitung für mein -->HTC HD2<--. Ich habe keine Seite gefunden wo das Schritt für Schritt erklärt wird, von A bis Z.
Ich brauche eine Navigations Software und die Insatllations erklärung dafür und wo man die Maps einfügen muss:confused::confused::confused:
Für ein Leien ist das sicherlich schwierig wie Ihr versteht...
Es wäre Supper wenn ich hier richtig wäre und wenn mir jemand helfen könnte.
;)Ich danke euch schonmal;)
AW: Anständige Navigations Software mit De Map und Anleitung für HD2
Haste mal nen Link zu De Map?
Meint er nicht "DE"utschland-Map? :rolleyes:
Gibt reihenweise Navis, einfach die SuFu nutzen.
Navigon
Sygic
Tomtom
IGo
Copilot
die kosten aber alle..
Lesen heißt lösen... :)
Gibt Navigon, Copilot, TomTom... Die preiswerteste und - wenn man den Leuten glauben darf - nicht unbedingt die schlechteste ist Copilot. Copilot mit DACH-Karte kostet 30€...
Wenn du dir eins der Navigations-Produkte kaufst, dann sind dort die Karten enthalten.
Da brauchst du nix einfügen.
Viel Spaß beim Navigieren!
Hey. Ich kann gut verstehen, dass es sich als Leie sicherlich manchmal kompliziert anhört.
Ich habe Copilot und kann es nur weiterempfehlen. Die Installation wurde von den Copilot-Mitarbeitern sehr ausführlich beschrieben. Und wenn man weiß wo, dann ist das Karten einfügen auch ziemlich einfach.
Solltest du dich dafür eintscheiden, kann ich das alles auch gerne nochmal ausführlich beschreiben.
Gruß
PS:
@ Rosetti (der "technisch begabte", "Erfahrene Benutzer") Eigentlich solltest du wissen, dass man bei Navigationssoftware oftmals die Karten selber einfügen muss ;-)
Wer kein Geld für TomTom/Navigon ausgeben will, der soll sich einfach Copilot 8 für etwa 34€ kaufen, das ist genauso gut... :gut:
Ein Hinweis für die Flashoholics: Da Copilot auf der SD-Card installiert ist, werden natürlich auch alle Einstellungen beibehalten nach dem ROM-Flash. Sogar Benutzername + Passwort für die Produktaktivierung werden gespeichert, so ist die Benutzung nur einen Tab entfernt. Praktischer geht es kaum... :cool:
Zitat:
Zitat von
Onkel Manuel
Wer kein Geld für TomTom/Navigon ausgeben will, der soll sich einfach Copilot 8 für etwa 34€ kaufen, das ist genauso gut... :gut:
Genau so gut?
Vor CP hatte ich auch TomTom, IMHO kann das CP nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
Jedes Navi-Programm hat seine Stärken. Egal ob TomTom, Copilot, Navigon, IGO etc. ...
Zitat:
Zitat von
fred_999
Vor CP hatte ich auch TomTom, IMHO kann das CP nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Wenn ich bei HansHans schon Ansagen höre, wie: "In 300 Meter verlassen sie die Autobahn, sie fahren dann auf die Autobahn". Superansage, da bekommt man ja Ohrenkrebs, aber das sagt ja schon der Name: TomTom, oder auch TT, wie in die Tonne treten... Sorry, ist meine Meinung.
Ich habe mir mein CoPilot Live 8 auch für 30 Euro aktiviert, dazu noch für 3,99 Euro die TTS-Stimme (Text to Speech) gekauft - Eine Super-Navigationslösung.
Gruß Aquilla
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Jedes Navi-Programm hat seine Stärken. Egal ob TomTom, Copilot, Navigon, IGO etc. ...
Falls TT irgend welche Stärken haben sollte, so sind sie mir, in drei Jahren Nutzung, glatt entgangen...
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)