HTC Desire T-Mobile mit Fonic Prepaid UMTS
Hi,
ich hab gestern mein HTC Desire von T-Mobile bekommen. Wenn ich jetzt das Internet über UMTS per APNs einstellen will funktioniert das leider gar nicht.
Auch wenn ich mir die Einstellungen von FONIC über deren Homepage zuschicken lasse oder per SMS anforder bekomm ich immer eine Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden....". Muss ich das Handy irgendwie erst freischalten, dass dies funktioniert oder woran liegt das?
Vielen Dank, gruß, bolzi
AW: HTC Desire T-Mobile mit Fonic Prepaid UMTS
Zitat:
Zitat von
bolzi
Hi,
ich hab gestern mein HTC Desire von T-Mobile bekommen. Wenn ich jetzt das Internet über UMTS per APNs einstellen will funktioniert das leider gar nicht.
Auch wenn ich mir die Einstellungen von FONIC über deren Homepage zuschicken lasse oder per SMS anforder bekomm ich immer eine Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden....". Muss ich das Handy irgendwie erst freischalten, dass dies funktioniert oder woran liegt das?
Vielen Dank, gruß, bolzi
Was heißt da "funktioniert das leider gar nicht"?
Irgendeine Fehlermeldung wird doch erscheinen.
Probiers mal mit gar keinen Einstellungen. Ich hab in mein Desire eine 1u1-Karte und eine o2-Karte rein und ohne Einstellungen ging das Internet.
Ggfs. lösche alles raus, was T-Mobile reingeschrieben hat
Ich hoffe, du hast für deine Fonic-Karte auch das Handy-Internet-Paket gebucht für 9,95 Euro, sonst zahlst du pro MB.
Dass die Anfrage von Fonic nicht beantwortet werden konnte, liegt vielleicht daran, dass sie keine Konfigurationsdaten haben, da das Handy so neu ist.
Freischalten musst du das Handy nicht.
AW: HTC Desire T-Mobile mit Fonic Prepaid UMTS
Geht jetzt irgendwie, hab an sich aber nichts gemacht. Interessant. Danke für die Hilfe. :)