Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
T-Mobile myTouch Slide offiziell
Nun ist es also von Seiten des amerikanischen Netzbetreibers T-Mobile USA offiziell bestätigt worden: Das Android Smartphone myTouch Slide wird in naher Zukunft erhältlich sein. Diese Information und die ersten Live-Bilder des Gerätes veröffentlichte die Seite Intomobile.
Neben einer seitlich ausziehbaren QWERTY-Tastatur zählen zu der Software- und Hardwareausstattung des Gerätes:
Android Version | 2.1 |
Akku | 1300 mAh |
Größe | 58 x 114 x 15mm |
Gewicht | 167 g |
Band | GSM 850, GSM 900, GSM 1800, GSM 1900, UMTS1700, UMTS 2100, HSDPA 2100 |
Weiteres | CSD, GPRS, EDGE, HSDPA, UMTS, GPS |
W-LAN | 802.11b,g |
Bildschirmdiagonale | 3,4 Zoll |
Auflösung | 320 x 480 (HVGA) |
Kamera | 5 Megapixel |
Speicherkarten | microSDHC |
Port | miniUSB |
Laut der russischen Seite 4pda.ru verfügt das myTouch Slide auch über die neue Swype Tastatur. Auf der Vorderseite des Gerätes ist in der Mitte ein optischer Sensor und weitere vier Hardwaretasten verbaut. Eine der Tasten soll „Genius Button“ heißen. Diese Taste soll beim Betätigen automatisch Spracherkennung aktivieren. Das myTouch Slide soll sogar in der Lage sein, eingehende Nachrichten laut vorzulesen. Ob man eine Nachricht auch direkt per Sprache diktieren bzw. schreiben kann, wird aus dem Bericht nicht klar. Zusätzlich zu der guten Ausstattung soll der Netzbetreiber auch noch eine 8GB Speicherkarte für Multimediainhalte liefern. Erscheinen soll das Gerät in den USA im Juni.
Bilder von dem Gerät und weitere Informationen findet man bei Intomobile.
Quellen:
Intomobile
devdb.ru
chip
4pda.ru
AW: T-Mobile myTouch Slide offiziell
Naja, klingt für mich persönlich nicht verlockend, wenn ich die Spezifikationen lese...
AW: T-Mobile myTouch Slide offiziell
Über den Prozessor scheint noch nichts bekannt zu sein :(
Aber sonst sieht das Gerät für mich sehr gut aus :) Und auch die Tastatur gefällt mir :D