AW: Landscapemodus defekt!?
Hi,
zum einen; Du bist nicht allein, ich hab das auch ab und und an.
zum anderen; bei mir hilft:
open bsb tweaks->menu->rotation->options->rotation status -> check disabled-> make softreset->open bsb tewaks->rotation->options->add application->add what you want->options->rotation status->enabled->soft reset and check
wobei ich die Anwendungen nicht nochmals hinzufüge, sondern nur das "enabled -> soft reset" vornehme.
Aber wie lange das immer hält, weiß ich nicht; ein paar SoftResets hält das. Ich hab den Eindruck, daß das nächste Öffnen von BsB Tweaks die Sache wieder resettet, wenn man in der "Rotation" nicht bei geht...
Grüße
idephili
AW: Landscapemodus defekt?
hast du zufällig cookies home tab installiert?
da hatte ich das auch mal das dann der landscape modus im ie und bei mails nicht mehr geklappt hat...
Hi,
ich hab das gleiche Problem. Hab auch cookies Home tab installier. Deinstallieren hilft aber auch nicht mehr.
Kann man da was machen? Will nicht das komplette Handy zurücksetzten!
Hab schon was gefunden:
Q: I can't get landscape in sense, sms, email etc.
A: Check the reg entry at: HKCU\Software\HTC\HTCSENSOR\GSensor\ AutoRotation -> If it's 0, set it to 1
(http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=625483)
Zitat:
Zitat von
DoubleP
Boah ich danke dir :D Funktioniert alles wieder. Hab schon das Schlimmste befürchtet^^
Was den Sense Player angeht hat aber keiner ne Idee oder? Find ich schon ein wenig nervig, dass der ständig so hängt. Ansonsten muss ich einen anderen nutzen.
Ich habe auch dieses Problem das sich der Bildschirm in keiner Anwednug dreht. Leider ist es mit dem Registryeintrag nicht getan, der steht bei mir auf 1.
Was kann man noch tun ?