AW: Touch2 hängt sich auf
Ich hoffe Du hast den wichtigen Hardware-Reset nach dem Flashvorgang nicht vergessen, einmal ist ein Muss, zwei mal ist die Regel :-) !
Gruss cos
( Hintergrund: Reste vom altem ROM im Speicher )
Hmmm....ich will mich nicht eindeutig festlegen. Seit dem Update hab ich mindestens 5 mal Akku raus. Zumindest hab ich nach dem Update direkt Akku raus um die Sim und SD Karte wieder rein zu machen.
Eigentlich dürfte das doch egal sein wann das passiert...ob direkt nach dem Flashvorgang oder nach der Installation eines Programms, oder seh ich das falsch?
Gruß Philadou
Naja, mit Akku raus wird aber nichts zurückgesetzt! Also, Nein Du hast es vergessen :-)
Gruss cos
Musst Du das jetzt so hart ausdrücken?? :heul:
*lol* neee, schon okay....ehrlich gesagt hab ich das weder beim Orbit noch beim Touch Diamond so gemacht. Hatte immer alles funktioniert.
Naja, wenn ich ehrlich bin hört es sich trotzdem logisch an was Du sagst.
Mal sehn, wenn außer diesem Problem noch weitere auftreten, dann setz ich das Ding nochmal frisch auf.
Damit ich das dann auch richtig mache....Du meinst den Hardware-Reset nicht nach dem unlocken mit ASPL, sondern nach der eigentlichen ROM Installation.
Also wenn das neue ROM zum ersten mal gestartet ist kommt ja so ein kurzer Guide zwecks Einrichtung von Wlan etc...genau DANACH?
Und mit komplettem Hard-reset meinst Du (VolumeUp/Down) und nicht nur Akku raus?
Grüße,
Philadou
Genau :-), Gerät hat frisch sein ROM bekommen und direkt danach gleich mal den Up/Down HW Reset oder lässt ihn starten und gehst unter Menü-->Speicher löschen!
Gruss cos
Alles klar...nun ja...das ist ja jetzt zu spät...aber ich schreibs mir hinter die ohren fürs nächste Mal ;-)
Danke & Grüße,
Philadou