Kontakt Sync Desire->Google
Grüße.
Folgende Frage wirft mein Desire auf.
Erstelle ich einen Kontakt in GoogleMail, erscheint der quasi ad hoc auf dem Handy.
Erstelle ich aber einen Kontakt auf dem Handy (als Google Kontakt) wird dieser nicht gesynct.
Auch manuelles syncen bringt nichts. Gibts dafür Lösungen.
Danke im Voraus :)
AW: Kontakt Sync Desire->Google
Ich habe das gleiche Problem...
also bei mir funktioniert es.
Re: Kontakt Sync Desire->Google
Bei mir geht es auch.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich hätte das Problem auch... gibt es dazu Antworten?
geht mal in die einstellung und dann unter synchronisation, da müssten die apps drinne sein, die man synchronisieren kann.
Hallo,
ich habe das Problem auch und auch HTC angeschrieben. Der Support Antwortete folgendermaßen:
Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bezüglich Ihrer Anfrage, kann ich Ihnen weiterhelfen. Das sollte nicht der Fall sein, wie es von Ihnen beschrieben wurde. Ich würde Ihnen empfehlen ein Hard Reset durchzuführen. Dabei wird der Betriebszustand des Handys wieder zurückgesetzt. Alle Daten werden gelöscht. Sichern Sie bitte also vorher alle Daten. Falls das nichts hilft bleibt nichts anderes übrig, als das Gerät zur Reperatur einzusenden. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem löst. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Grüßen M. Kall HTC Support
Ich werde mein Gerät nicht reseten, aber sollte jemand damit positiven Erfahrungen machen bin ich nicht abgeneigt.
BaronVanAwesome
Zwei Ideen hätte ich:
- sind die Kontakte einer Gruppe zugeteilt die es auf Google nicht gibt?
- landet der Kontakt in "Alle Kontakte" statt "Meine Kontakte" (http://www.google.com/contacts?hl=de)?
Hallo Generi und die anderen, die dieselben Probleme haben.
Nachdem ich nun jede Möglichkeit durchgegangen bin neue Google-Kontakte zu erstellen, konnte ich folgendes Verhalten dabei beobachten:
Das Anlegen neuer Kontakte ist kein Problem solange man KEIN Geburtsdatum oder Jahrestag oder ähnliches mit eingibt. Dann ist auch die Gruppe egal.
Das Geburtsdatum kann man ,solange der Fehler nicht behoben ist, in die Notizen schreiben und dann Online über G-Mail nachtragen.