Grüß euch, wollt mal fragen ob jemand weiß ob transparentes Wetter auch bei CHT 1.7.1 funktioniert. Danke.:grübel:
Druckbare Version
Grüß euch, wollt mal fragen ob jemand weiß ob transparentes Wetter auch bei CHT 1.7.1 funktioniert. Danke.:grübel:
Ja, zumindest die, die ich benutze.
Is da dann der komplette Balken weg oder nur die Flipuhr transparent.
Ist der Balken. Die Uhr ist wieder ne andere.
WOW habs mit deiner Cap gleich mal ausprobiert. Hat geklappt und schaut super aus. Vielen Dank und noch nen schönen Abend.Grüßle.
@Bonito77,
Hi, wie hast du deinen Namen oben links reinbekommen. Da steht normal der Netzbetreiber, habe schon einiges probiert, hat aber nicht so richtig geklappt, Wäre net wenn du den entsprechenden cab (ins Forum) stellen könntest. Interssiert bestimmt auch andere.
Danke.
Geht mit CHT 1.7.1 Miscellaneous Settings-->Custom Operator Text und dann Text eingeben speichern.
MfG Detlef
Einfach in CHT Editor gehen(bild1), dann Miscellaneous(bild2) und ganz runter scrollen(bild3).
@Bonito77,
ich bins nochmal, habe folgendes auf meinem HD2; ROM 1.72.207.0 von cmE 0,4, Manila 2.5.20121429.0. Funktioniert das CHT 1.71 zu meinen o.g. Daten oder gibt es bereits eine neuere Version von CHT???
1.7.1 ist die neueste Version, bis Cookie mit seiner Prüfung fertig ist...
@isibuster,
danke schon mal eine Frage beantwortet. Läuft es bei mir!???
ja, tut es. vergiss auch nicht den chteditor zu installieren, aktuell 1.7.1.1, um einstellungen vornehmen zu können.
bitte lies dir das hier mal durch:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...1-7-1-1-a.html
mfg,
Mike
Perfekt es funktioniert mit der transparenten Uhr.
kann man iwie ach den Rahmen vom Kalender und Anrufliste wegmachen???
Das wäre ja dann perfekt :d
gibt es auch eine cab für die weiße uhr, damit diese transparent ist?
D.h. der schwarze balken ist hinter der uhr und dem wetter weg und ich habe weiterhin die mini clock mit schwarz/weißen zifferblatt.
Ohne Rahmen und komplett durchsichtig habe ich
den Kalender mit: "Boz Calendar_Transparency_Sense_UI.CAB"
und die Uhr mit: "Antoniomistretta White transparent clock - no frame.cab"
für Goa4.3 bekommen.
Einfach danach googeln.
PS: kann man als Nicht-Angemeldeter Anhänge einfügen?
Hie sind die zwei caps für kalender und uhr.;)
Hay Leute, wollt mich mal bei Wicki, fooox1, Mike-AT, Isobuster und degru für die tolle Unterstüztung in diesem Thema bedanken. Klasse.:respekt: P.s. zu unregistriert, weiß jetzt leider auch nicht ob du anhänge beifügen kannst. Aber warum meldest du dich nicht einfach an is doch n super Forum.
Fehlt dann nur noch die No_lineetta_Sense2.5 für den Strich und die TransparentWeather.