AW: 2 Media Player drauf ?
Das ist der Standard Android Player, den hat SE draufgelassen aber im Programmmenü versteckt, den kann man übrigens auch nutzen, um Playlisten zu erstellen, die Mediascape dann findet.
ja super, das es ihn gibt weiss ich ja, aber wie kann ich ihn aufrufen ?:(
Du kannst einen Shortcut erstelen mit Tasker http://tasker.dinglisch.net
Oder du gehst mit einem Filemanager nach \system\app und startest das Programm "Music"
ok, hat sicher erledigt, habe einen shortcut am homescreen erstellt mit AnyCut.
Danke
Wow ! Für mich eindeutig die bessere Wahl und Mediascape auf jeden Fall vorzuziehen !
Mediascape ist ein graus :-(
@Wertzius
Gibt es auch einen alternativen Player für Videos oder einen alternativen Bildbetrachter ?
Grüße
Einen? Mehrer Dutzend!
Für Videos YXflash, noch in der Entwicklung, spielt dafür auch alle Formate, einschließlich flv und divx/Xvid und Bildbetrachter gibts etliche, einer ist auch noch vorinstalliert, nennt sich Bildbetrachter!
XYFlash habe ich grad probiert. Echt klasse allerdings mit 9,90 Dollar nicht gerade ein Schnäppchen :-(
Bildbetrachter habe ich unter System/App keinen gefunden ?!
Grüße
Re: 2 Media Player drauf ?
einfach mal mit nem dateimanaget auf ein bilf klicken, dann kannst du ihn audwähken und im Market gibt es einige..
Sent from my X10i using Tapatalk
Schlussendlich bin ich dann doch wieder auf Mediascape zurückgestiegen, finde es irgendwie atraktiver und moderner, besonders für so ein handy wie das X10 ;)
Da Mediascape Fotos total unscharf(gerade beim aufzoomen) darstellt gucke ich mir Fotos nur noch mit meinem Dateimanager an (EStrong)
Ich find nicht dass mediascape bilder unscharf anzeigt:-)
wenn du die bilder in ihre originalgröße zoomst (doppelklick) sehein sie verschwommen aus, nicht wie das original bild
ist aber wohl nur noch eine optimierungssache
greets Mo
Ich finde es klar das wenn man aufs maximum zoomt,dass dann ein bild unscharf wird. Oder ist das mit estrong anders?
Lg
Ja ist es, die Bilder sind mehrfach so hoch aufgelöst wie der Bildschirm, sollten also immer scharf bleiben, bis zu einer gewissen Zoomstufe!
Genau so ist es.
Ich vermute das Mediascape der performance zu liebe nur mit Vorschaubildern arbeitet.