Bin enttäuscht: HD2 in USA mit besserer Ausstattung
In den letzten paar Tagen, ist das hd2 auch offiziell in den usa erschienen, mit mehr ram, rom, und einer 16gb sd karte inklusive, haltet euch fest, es kostet 449dollar, umgerechnet sind des vielleicht 380 euro, als bei uns des hd2 rausgekommen ist hab ich mit micro sd karte 630euro bezahlt, da kommst dir nur noch verarscht vor, nicht nur das wir die versuchskanninchen spielen durften, sondern das bei uns der mehr ram nicht freigeschaltet ist, und den mehr rom haben wir auch nicht, da könnt ich die wände hochgehen, die deutschen werden anch strich und faden über den tisch gezogen, und da brauch keiner kommen von wegen, die haben andere infrastruktur, udn des kann man dort ned so teuer anbieten....klar des machen die mehr als 30prozent preisdifferenz mehr als gerechtfertigt!
Und des ist der traurige unterschied zu apple, apple verkauft sein zeug überall teuer, und mit der gleichen hardware, aber bei sowas komm ich mir verarscht vor! Da überleg ich mir 2mal ob ich nochmal was von htc kauf, bei sowas vergehts mir!