Kontakte (Outlook/SIM) unter MDA C5 managen
Hallo zusamen,
ich möchte meine Kontakte auf der SIM-Karte so gut es geht löschen und durch Outlook Kontakte mit dem Mobile-Gerätecenter ersetzen lassen. Gibts es Software mit der sich die SIM Kontakte einigermassen komfortabel bearbeiten bwz. löschen lassen? Oder muss mich das alles mit dem SIM-Manager auf meinem MDA machen? Das Mobile-Gerätecenter gibt ja sowas leider nicht her.
Grüsse
Michl
AW: Kontakte (Outlook/SIM) unter MDA C5 managen
ich habs über den sim manager gemacht ging am schnellsten oder du blendest die einfach aus :D
Ausblenden? Verätst du mir bitte wie??
besorg dir mal das tool hdtweak damit kannst die dinger dauerhaft ausblenden :D
Du meinst nicht etwa Diamond Tweak 0.5.3? Aber wenn HDTweak auch läuft und es damit geht umso besser-Danke!
Zitat:
Zitat von
der_michl
Du meinst nicht etwa Diamond Tweak 0.5.3? Aber wenn HDTweak auch läuft und es damit geht umso besser-Danke!
nee meinte scho hd tweak :D löppt supa :D
Ich probier´s aus-Danke!!:tanz:
Leider werden die SIM Kontakte weiterhin angezeit :confused:
Zitat:
Zitat von
der_michl
Leider werden die SIM Kontakte weiterhin angezeit :confused:
kann es sein, dass du die kontakte bereits auf das telefon kopiert hast versehentlich? ging mir auchschonmal so :D
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
kann es sein, dass du die kontakte bereits auf das telefon kopiert hast versehentlich? ging mir auchschonmal so :D
Ich denke nicht..wenn ich auf Kontakte gehe wird links neben den Namen einmal das SIM-Symbol und einmal das Outlook/Kontakte Symbol angezeigt...
mmh also bei mir geht es mit hd tweak die sim kontakte zu verbergen schon von anfang an und weiterhin mit jedem rom
Zitat:
Zitat von
CrashTrapper
mmh also bei mir geht es mit hd tweak die sim kontakte zu verbergen schon von anfang an und weiterhin mit jedem rom
Hm..komisch..evtl. liegts ja am T-Mobile ROM. Ich kann ja auch noch Diamond Tweak ausprobieren. Zur Not lösche ich meine SIM-Kontakte und gut ist. So oder so vielen Dank für deine Hilfe!
Von meinem mobile Device aus eingetragen
naja seltsam ist es trotzdem.hatte ja auch das rom vom tmobile zu erst mit win 6.1 und auch 6.5 ging beides problemlos:) aber deine lösung geht auch uns is dauerhaft;)
Von meinem mobile Device aus eingetragen