leere und weiße seite mit dem internetexlorer
hallo hd2 gemeinde,
als neuer (und stolzer) HD2 user bin ich zwar hier noch unregestriert,
habe aber dennoch eine frage.
ich habe gestern festgestellt, dass ich beim surfen im internet via hd2-eigenem internetexplorer bei einigen seiten lediglich eine leere, weiße seite angezeigt bekomme. andere seiten kann ich problemlos ansteuern, andere bleiben leer und weiß?
ich kann nicht sagen, welche kriterien dazu führen, dass die seite nicht angezeigt wird. woran kann das liegen; bzw. ist das eine reine "einstellungssache"?
schonmal danke und gruß
tom
AW: leere und weiße seite mit dem internetexlorer
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
...
ich habe gestern festgestellt, dass ich beim surfen im internet via hd2-eigenem internetexplorer bei einigen seiten lediglich eine leere, weiße seite angezeigt bekomme. andere seiten kann ich problemlos ansteuern, andere bleiben leer und weiß?
schonmal danke und gruß
tom
Passiert das nur im IE oder auch in Opera?
Kommt eine Fehlermeldung?
Gruss cos und viel Spass beim Surfen :-) *Scherz*
ich hab´s gestern nochmal getestet - die seiten lassen sich in opera problemlos öffnen - im IE erscheint die seite ganz kurz in einem verkleinerten format und dann wird der bildschirm weiß.
eine fehlermeldung wird nicht eingeblendet...
Menü-->Anzeige-->Desktop aktiv? Scheinbar wird die Site klein dargestellt und IE kommt mit der Darstellung nicht klar
Gruss cos
Zitat:
Zitat von
cosmocorner
Menü-->Anzeige-->Desktop aktiv? Scheinbar wird die Site klein dargestellt und IE kommt mit der Darstellung nicht klar
Gruss cos
desktop aktiv? was sollte denn hier richtigerweise eingestellt sein?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
desktop aktiv? was sollte denn hier richtigerweise eingestellt sein?
Desktop aktivieren!
Gruss cos
danke cos - das war´s!
gruß
tom