AW: Amazon MP3 for Desire
Ich kapiers nicht - hier ein Link auf Amazon der sagt: Hurra es ist da! Aber ich finde es im Market nicht....
Ihr?
Hi @ll,
hier die Antwort von Amazon Support:
Zitat:
Guten Tag, Herr rari2003
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass momentan unsere MP3 Applikation für Android Smartphones nicht erhältlich ist.
Hier gab es bereits die Möglichkeit Mp3s über das Handy runterzuladen. Leider gab es hier technische Komplikationen und somit mußte dies vorübergehend aus dem Programm genommen werden.
Zum momentanen Zeitpunkt haben wir keine Informationen darüber, wann die Applikation wieder verfügbar sein wird. Unsere Techniker arbeiten jedoch intensiv daran. Es dürftte aber nicht mehr lange Dauern. Schauen Sie doch bitte einfach in den nächsten Tagen wieder in Ihrem Market nach.
Vielen Dank für Ihr Interesse und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Tja - dann hoffen wir mal.
Ich hatte das App bereits vor 2 wochen, dann habe ich mein X10 neu aufgesetzt und es war weg.
Sie arbeiten also schon 2 wochen an dem problem.
bin gespannt ob es in den nächsten tagen wirklich wieder verfügbar ist.
Ich habe soeben eine Update-Benachrichtigung für diese App bekommen. Sie wird auch wieder über die Suche gefunden.
bei mir ist es im shop nicht auffindbar??? :-((((((((((
ich habe die app "leider" im market gefunden ... installiert und gehofft, dass damit das kaufen von mp3 aus shazan sehr einfach wird...
...aber das erste was Amazon MP3 von mir verlangt, ist, dass ich meine eingestelle sprache/gebietsschema ändere...aber sorry, das ist *mein* phone und ich habe bewusst meine einstellung gewählt und möchte die nicht wegen amazon ändern...
ps: ich habe english(switzerland) ...
Beim Desire Z ist die App jetzt vorinstalliert, der Musikplayer von HTC Sense ermöglicht den direkten Zugriff. Hab probehalber mal was runtergeladen, klappt alles bestens ... Die Preise scheinen auch im vernünftigeren Bereich zu sein, verglichen mit dem Konkurrenten, der online Musik erfunden hat ;-)