beim schreiben regt es mich irgendwie ziemlich auf, dass die Leertaste so klein ist. hat da jemand ne Lösung auf lager? die Leertste sollte einfach breiter sein, so dass mann mit den Daumen besser hinkommt.
Druckbare Version
beim schreiben regt es mich irgendwie ziemlich auf, dass die Leertaste so klein ist. hat da jemand ne Lösung auf lager? die Leertste sollte einfach breiter sein, so dass mann mit den Daumen besser hinkommt.
& deshalb machst du nen neuen thread auf?
ok: fakt ist, du kannst die leertaste mit anderer tastatur größer machen, sonnst nicht.
fakt ist weiterhin, dass es dafür 100.000 threads gibt die dir andere tastaturen vorschlagen.
nun liegts an dir das auch zu tun ;)
sufu hilft
greets Mo
sorry dass ich nochmals frage, aber hast du persöhnlich einen favortien?
lies mal den thread
da steht irgendwo auch mein post wenns dir wichtig ist ;)
Normale Handytastatur möglich für x10?
äh ja, nur musst du die suchen, gibt welche zum installieren im market
ob e.g. htc ime das kann weis ich grad ned, hab mal was gelesen dass es machbar sein soll, brauchs aber nicht & deshalb noch nicht probiert..
greets Mo
Ich hab da eher ein anderes problem und zwar sind ja auf dem x10 schon 3 tastaturen vorinstaliert, standart android und japanisch. ich würd gern wissen wie ich unter den drei wechseln kann?
lg chris
in einem texteingabefeld lang in die fläche drücken & da geht ein menü auf mit dem eintrag eingabemethode
dort ;)
greets Mo
Geh auf zb SMS schreiben und drück lange auf das Feld wo dein SMS Text steht dann kommt ein Popup "Eingabemethode wählen" , da kannst es dann einstellen.