bei anrufen von manchen perosnen sagt es, der prozess com.adroid.phone wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut...
wie kann man diesen fehler beheben ???
Druckbare Version
bei anrufen von manchen perosnen sagt es, der prozess com.adroid.phone wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut...
wie kann man diesen fehler beheben ???
naja mit der fehlerbeschreibung kann man ned viel anfangen, kann an 100k sachen liegen, vl hast einen taskkiller im hintergrund der beim bildschirm aus alles killt was er ned kennt oder oder oder..
aber dein titel ist der hammer ^^
bitte das nächste mal aussagekräftigere titel verwenden, so kennt sich doch keiner aus & gefunden wird das thema auch nicht über die suchfunktion...
wenn ich mich auskennen würde, dann hätte ich ja kein problem^^ also passt problem schon ganz gut^^ ich kann ja jeden anrufen, nur keine leute die ein iphone besitzen...
halllloooo frauen und technik =))
Ich habe die Überschrift korrigiert.
Weitere Bemerkung: wäre es vielleicht möglich, auch auf Groß-/Kleinschreibung zu achten? Danke.
Du wurdest schon nach einem möglichen Taskkiller/Taskmanager gefragt. Hast du eins oder nicht?
naja nun wirds ja schon "recht" präzise ^^
ja dass du wen anrufen kannst hab ich nicht bezweifelt, dein problem beschränkt sich ja aufs angerufen werden laut deiner beschreibung
ääh also keine leute mit iphone.. ? is mal ein spannender fehler
sicher dass es daran liegt? wüsst nicht was iphones anders machen als normale bzw. dass man technisch wenn man angerufen wird herausfinden kann es handelt sich um ein iphone ^^ halt ich eher für zufall ;)
greets Mo
1. hassen bringt nix & glaub ich dir auch ned ;)
2. "bizln" bringt schon gar nix - is dem handy nämlich wurscht
3. ned antworten auf fragen die dir gestellt wurden haut dich auch ned nach vorn & verbaut uns die möglichkeit hilfestellung zu geben
- & nebenbei auch die lust ^^
also werd erwachsen & red anständig mit uns oder lass es bleiben
greets Mo
edit:
also liegts nicht nur am angerufen werden & du kannst auch nicht anrufen?
kann auch einfach an einem fehlerhaften kontakt liegen
vermurksten einstellungen etc..
für dich würd sich um es benutzerfreundlich zu machen ein kompletter reset auszahlen ;)
hatte haargenau dasselbe problem. ich konnte weder anrufen, noch angerufen werden. wenn ich rangegange bin ist das handy abgestürzt.
einzige lösung: komplett resetten/auf werkseinstellungen zurückbringen.
Ich frage mich .... Ist durchgehende Kleinschreibung ansteckend? Oder ist es ein X10-Syndrom?
herrlich, dass ist einfach das was soviel Spass macht hier,
die Leute verlieren nie den Humor hier, trotz aller Schwierigkeiten
und JA ich glaube es ist ein x10syndrom ;):D
bei mir ist es ehrlich gesagt schiere faulheit die shift-taste zu drücken:rolleyes:
dafür achte ich auf rechtschreibung;)
Hallo,
Mal etwas zu Lösung des Problems.
Ich hatte die gleichen Schwierigkeiten mit meinem Gerät. Schlagt mich nicht, aber ich hatte zu der Zeit einen Taskkiller laufen.
Bei einigen Kontakten wurde der Telefon-Prozess unerwartet beendet. Es war egal, ob ich anrufen wollte, angerufen wurde oder die Nummer manuell gewählt habe.
Das konnte ich bei mir beheben, indem ich den entsprechenden Kontakt gelöscht, und anschließend wieder neu angelegt habe.
Es ging bei mir ohne Reset.
Vielleicht hilft das bei Dir ja auch.
Gruß
nihoffma
Da scheint es wirklich, wie Du richtig geschrieben hast, ein paar Kontakte zerlegt zu haben. Sollte nur als Zustimmung zu Deinem Verdacht dienen, und als Hinweis, dass kein Reset erforderlich ist.
Ich habe noch ein paar weitere Erklärungen, die das Problem hervorgerufen haben könnten:
1. Ich habe meine Kontakte aus Outlook in Googlemail importiert.
2. Anschliessend habe ich das Ganze in eine CSV exportiert.
3. CSV mit Excel überarbeitet, da ich zu faul war, jeden Kontakt einzeln zu bearbeiten (die Informationen standen zum Teil in den falschen Feldern)
4. Import der überarbeiteten CSV in Googlemail.
Vielleicht hilft das ja jemandem.
Dabei hat es wohl etwas zerlegt.
Gruß
nihoffma