Nach "Aufpimp"-Versuch gehen die Programm-Tabs nicht mehr!
Hallo Zusammen,
schönes Forum hier, genau das was ich suchte :)
Ich hatte bisher ein HTC Touch Diamond mit einem alternativen ROM + Radio von den xda-developern im Einsatz. Mit Blackberry Connect konnte ich damit auch die Firmenmails (Blackberry) empfangen. Funktionierte prima! Aufgrund einer Lizenzerweiterung auf dem Blackberry(RIM)-Server wurde ein Hard-Reset des Diamonds erforderlich. Also entweder Neuinstallation oder auf Blackberry-Handy wechseln sagte mir unsere IT-Abteilung. Da ich die Blackberry-Handys nicht mag hatte ich mir aus dem alten Firmen-Handy-Bestand ein gebr. Diamond 2 (m. Vodafone-Branding) genommen und dann gleich einen Update auf WM 6.5 durchgeführt (_HTC Touch Diamond2_RUU_Topaz_S_Vodafone_DE_2.16.162.3_Radio_Sign_Topaz_61.44tc.25.32_4.49.25.17_Ship.exe).
Danach dann dieses TUT durch geführt: http://zerokewl.de/?p=29 und danach konnte ich dann auch sofort mit dem Diamond 2 Blackberry Mails, Kalender, etc. machen. Danach wollte ich den TD2 etwas "aufpimpen" und tunen und installierte deshalb die SW TF3-Tweak, TF3-Config und Devotion_Sense_TABiconset_cab hier aus dem Forum. Ich habe dann die Spalten auf 4 erhöht und ein paar Performanceverbesserungen eingestellt. Das TAB-Set von Devotion funktionierte leider nicht, weshalb ich es wieder deinstallierte. Leider funktionieren seitdem der Programm-Tab im Touch Flow nicht mehr. Ein Klick auf die Prg-Links starte die Prg. nicht mehr.
Liegt das am Vadonfone-Branding? Ich war wohl zu eilig mit dem Aufpimpen und hätte vorher mehr lesen müssen! Wer klärt mich auf und falls eine komplette Neuinstalltion erforderlich wird, welches ROM sollte ich verwenden? Oder kann ich das bestehende ROM noch retten? Ich müsste ansonsten alle Einstellungen wieder neu vornehmen :(
Übrigens nutze ich eine Internet-Flat von Vodafone (Happy-Live). Die Datenverbindung dafür hatte sich automatisch konfiguriert. Sollte nach einem eventuellen ROM-Wechsel auch wieder funktionieren. SAP (Sim Access Profil mit meinem A4 funktioniert auch tadellos. Tomtom7.450.9028 läuft auch, lediglich die Satelliten-Anzeige zeigt immer null Satelliten an. Navigieren geht aber.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
LG
Couchpotato
AW: Nach "Aufpimp"-Versuch gehen die Programm-Tabs nicht mehr!
Hallo!
Hat denn niemand einen Ratschlag für mich?
Gruß
nettowl