Suche app zum wechseln zwischen Stumm und Normal
Hi,
suche ein App bei dem ich die Möglichkeit habe über die Quicklinks zwischen lautlos, vibrieren und normal zu wechseln. Falls jemand sowas in der Art kennt, wäre ich ich für einen Link dankbar.
Dank im voraus!
AW: Suche app zum wechseln zwischen Stumm und Normal
Zitat:
Zitat von
jaked
Hi,
suche ein App bei dem ich die Möglichkeit habe über die Quicklinks zwischen lautlos, vibrieren und normal zu wechseln. Falls jemand sowas in der Art kennt, wäre ich ich für einen Link dankbar.
Dank im voraus!
Ich ferstehe nicht warum du dafür ein extra App installieren willst.
Wenn du den Laut/Leiser taste drückst kannst du dir aussuche ob du es Lautlos/Vibrieren oder Normal haben willst.
Zitat:
Zitat von
denver01
Ich ferstehe nicht warum du dafür ein extra App installieren willst.
Wenn du den Laut/Leiser taste drückst kannst du dir aussuche ob du es Lautlos/Vibrieren oder Normal haben willst.
Weil ich es einfach unbequem finde die Tasten an der Seite zu drücken, geht doch viel einfacher über paar nette Icons...
Ja klar... da lad ich mir die besten Direktlink-Plätze am Homescreen mit 3 dieser Verknüpfungen voll... - Ich glaube nicht!
Und wenn du sie dir auf die 2. Seite der Direktlinks packst, dann bist du mit der Wippe auch schneller.
Naja was red ich
Zitat:
Zitat von
Rosetti
Ja klar... da lad ich mir die besten Direktlink-Plätze am Homescreen mit 3 dieser Verknüpfungen voll... - Ich glaube nicht!
Und wenn du sie dir auf die 2. Seite der Direktlinks packst, dann bist du mit der Wippe auch schneller.
Naja was red ich
Die Frage war nicht ob Dir das gefällt oder nicht!
edit: Bin selbst fündig geworden
http://forum.xda-developers.com/show....php?p=5010235