LG GM 750 Kein sms Benachrichtigungston mehr
Hallo,
vor kurzem habe ich das lg gm 750 bekommen. ich habe nun folgende probleme:
1. ich kann zwar für sms den ton personalisieren, für mms jedoch nicht
2. neuerding ertönt der benachrichtigunggston für sms nicht mehr. ich habe das handy bereits ausgestellt, hat jedoch nichts gebracht.
weiß jemand die lösung?
AW: LG GM 750 Kein sms Benachrichtigungston mehr
zu 1.)
MMS kann ich am gleichen Ort einstellen wie SMS.
Einstellungen->Mehr->Sound&Benachrichtigungen->Benachrichtigungen
Unter "Ereignis" kannst du "MMS Empfangen", "SMS empfangen", "Erinnerungen" etc. auswählen.
Ereignis auswählen, bei "Sound" Häckchen setzten und Ton auswählen.
Das Fenster "Sound&Benachrichtigungen" könnte in deinem Gerät voanders sein als bei meinem (Touch pro2)
zu 2.)
Hast du die Einstellungen Sound&Ben... gecheckt?
Ist das Häckchen noch gesetzt?
Mehr fällt mir dazu nicht ein
Danke erstmal, da hate ich auch schon gesucht. Allerdings zeigt mein Handy mir darunter leider keine Einstellungsmöglichkeit für sms oder mms ein. Wohl aber für Erinnerungen, Drahtlosnetzwerk, eingehende Anrufe und andere Dinge...
Hallo.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich habe seit vielen Wochen das selbe Problem und im Internet nichts dazu gefunden. Unter den Windowseinstellungen findet man keine Möglichkeit einen Ton für die SMS einzustellen. Über Zusatzprogramme oder das LG-Menü kann man den Ton zwar ändern, dennoch kommt einfach kein Ton bei einer SMS auch keine Vibration ist zu bemerken. Alle anderen Einstellungen wie Klingeltöne zeigen Wirkung.
Ich bekomme einfach nie mit, wenn eine wichtige SMS kommt.
Wie kann es sein, das mein LG 750 Windows Mobiel 6.5 nichts im Menü angezeigt wird und wenn der Ton an sich eingestellt ist, kein Ton kommt?
mfg
Toshy
SMS geht noch, aber die Kalendererinnerungen sind seit gestern stumm.
Das LG ist zugegebenermassen etwas verbaut, da der SMS Applikationsteil nicht von MS sondern von LG stammt. Deshalb sind die Anleitungen für HTCs nicht für das GM750 verwendbar.
Um die SMS/MMS Benachrichtigungseinstellungen zu ändern, klickt man auf das LG "Nachrichtensymbol"(Brief) mit dem man auch den SMS Eingang anschauen kann. Dort >Einstellungen (unten rechts) und dann SMS Benachrichtigung ändern. Man kann auch wählen ob und wie lange die LED blinken soll bei neuen SMS usw.