Probleme mit Opera, mobiles Banking
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit dem Opera 9 Standardbrowser den Login bei meine.deutsche-bank.de/trxm/mobile nicht mehr ausführen kann. Bei der Abfrage des Unterkontos, zweistellig in der Regel 00, wird nach dem ich Login drücke immer wieder nach der zweistelligen Zahl gefragt. Kann irgendjemand helfen. Bis vor kurzem lief es tadellos. MfG Nofa Zusatz, mit dem Internetexplorer auf dem Handy klappt das Öffnen wie gewohnt, bin ratlos, mag eigentlich den Operabrowser weiter nutzen.
AW: Probleme mit Opera, mobiles Banking
warum kein Update zum 10er Opera ?
De kannste auch als Standard-Browser einrichten lassen. Er fragt bei der Installation.
Hab Opera 10 schon installiert, das selbe Problem wie bei der Version 9. Woran kann das liegen, wenn es bisher tadellos klappte und im Inetrnetexplorer immer noch funktioniert. Noch irgendwelche Ratschläge.
hmm ... vielleicht hast du den Turbo beim Opera eingeschaltet?
Den mal abschalten. Vieleicht auch die mobile Anzeige. (mobile View)
mhmm funktioniert auch nicht, hab auch das lesezeichen gelöscht, die adresse über die normale webseite neu angesteuert, sämtliche einstellungen probiert, nix tut sich, die seite bzw. die zeilen wo man die login daten eingibt haben sich aber irgendwie verändert, früher konnte man einfach darin lostippen, jetzt sind an der seite jeder zeile kleine pfeile um die zahlen durchzutippen von 1 auf- oder abwärts, auch wenn es ewig dauern würde, könnte man so seine 7-stellige kto nummer eingeben durch beispielsweise 7 millionen klicks auf den pfeil (wenn die kto nummer 7000000 wäre), ist natürlich schwachsinnig, aber bei dem feld mit nur zwei zahlen, hier speziel 00 geht es nicht, erster klick auf den pfeil ist 1, in anderer richtung -1, 00 gibt es nicht und wenn man es "normal" in die felder tippt kommt halt die fehlermeldung, wenn man die seite im internetexplorer aufruft, haben diese felder die pfeile nicht, daher denke ich auch nicht, dass die bank die seite irgendwie geändert hat... naja vielleicht rufe ich mal den service bei der bank an, die bieten dummerweise auch keine spezielle anwendung für ein wm-handy an, nur für den apfel, und seit kurzem steht in dem www-internet, dass die mobile seite "benutzeroberfläche iphone optimiert" wurde, kann es damit zu tun haben?!? :-( hab auch mal den opera mini installiert, bei dem klappt es komischerweise wie gewohnt und diese pfeile an den eingabezeilen sind auch nicht vorhanden, mhmm merkwürdig