AW: Windows 7 auf dem HD2 ?!
Also nach dem Part 1 kann ich mir Part 2 schenken, läuft ja voll laggy und für Win 7 ist der Bildschirm zu klein. Er kann ja im Word kaum was schreiben und muss beim Schliessen ca. 4x auf's X drücken bis er es erwischt...
naja krass ist das schon :) vorallem das es doch recht gut alles geht mit fingerbedienung, nur leider fehlt halt die power!
ich denke mal das ist einfach per RDP gemacht also ein fake, oder?
Wer Mobile Phone 7 haben will, der kann sich auch gleich ein iPhone kaufen. Bei beiden Produkten gilt die gleiche restriktive Politik (M$ imitiert hier Apple). Für mich ein NoGo... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Onkel Manuel
Wer Mobile Phone 7 haben will, der kann sich auch gleich ein iPhone kaufen. Bei beiden Produkten gilt die gleiche restriktive Politik (M$ imitiert hier Apple). Für mich ein NoGo... :rolleyes:
Anscheinend hast du dir die Videos nicht angeguckt, es geht hier nicht um WP7, sondern um Windows 7...
Zitat:
Zitat von
Jabba81
Also nach dem Part 1 kann ich mir Part 2 schenken, läuft ja voll laggy und für Win 7 ist der Bildschirm zu klein. Er kann ja im Word kaum was schreiben und muss beim Schliessen ca. 4x auf's X drücken bis er es erwischt...
...und doch ist es interessant.
(habe mal die YT-Videos eingebettet ;))
Remote Desktop :-p
100% Fake mit Remote Desktop... Das kommt auch jedesmal wieder...
Gleichwohl, Remote Desktop auf nem HD2 ist geil.
Ohne das Video gesehen zu haben...wie soll Windows 7 programmiert für X86 Architektur auf nem HD2 mit ARM Architektur Laufen? Leute erstmal nachdenken...
genau das war auch mein Gedanke!
gibt 2 möglichkeiten:
1.) RDP (Remotedesktop)
2.) Nen Skin für WAD oder sowas. habs mal auf xda-devs gesehen
Denke eher RDP, weil der Skin nicht "passt" zu dem, was hier gezeigt wird.
Zum Beispiel auf einem Emulator wie QEMU (http://wiki.qemu.org/Main_Page). Siehe auch hier: http://tinkerpete.wordpress.com/2010...f-dem-htc-hd2/
Dort läuft ein Windows 98 auf dem HD2!
Zitat:
Zitat von
dontcryjustfly
Ohne das Video gesehen zu haben...wie soll Windows 7 programmiert für X86 Architektur auf nem HD2 mit ARM Architektur Laufen? Leute erstmal nachdenken...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Aber sicher nicht Windows 7!! Im ersten Video sieht man ja auch die Laufwerke: C: mit 86 GB, D mit 250 und ein DVD-Laufwerk ...
Das muss schon ein ziemlich aufgemotzter HD2 sein :D
Eindeutig RDP!
Zitat:
Zitat von
mischa12345
Aber sicher nicht Windows 7!! Im ersten Video sieht man ja auch die Laufwerke: C: mit 86 GB, D mit 250 und ein DVD-Laufwerk ...
Das muss schon ein ziemlich aufgemotzter HD2 sein :D
Eindeutig RDP!
Jo das Telefon will ich auch mal sehen was die Leistung hat Windows 7 zu emulieren...das würde schon am Arbeitsspeicher vom HD2 scheitern.