Sensibilität des Touchscreens ändern?
Hallo.
Bin seit heute auch stolzer Besitzer des Desires.
Habe hier auch schon gesucht, aber nix gefunden. Manchmal reagiert der Touchscreen einfach nicht. Stellenweise muss ich ziemlich feste auf das Display drücken, bevor sich was tut. Stört unter anderem extrem beim sms schreiben.
Unter Einstellungen find ich leider nix. Könnt ihr mir da helfen?
AW: Sensibilität des Touchscreens ändern?
also das desire reagiert sehr gut auf eingaben, sensibler geht ja kaum...
ich hoffe mal das du nicht ab und zu versucht mit dem nagel zu tippen (das wird nähmlich zb nicht klappen).
wenn das nicht der fall ist, würde ich mal wenn es etwas ist das reproduzierbar ist, deinen händler aufsuchen und im das vorführen, hat ja vielleicht einen defekt?!
LG Daniel
Der ist ja schon fast übersensibel. Wenn ich das desire mit einer Hand halte muss ich aufpassen das ich nicht irgendwo in der nähe bin und der reagiert schon.
Fester draufdrücken bringt sowieso nichts weil das teil ja nicht restitiv ist.
Zitat:
Zitat von
Nebukatnedzar
Stellenweise muss ich ziemlich feste auf das Display drücken, bevor sich was tut.
Ob du fest oder leicht auf das Display drückst, macht keinen Unterschied.
Zitat:
Zitat von
epoxxx
also das desire reagiert sehr gut auf eingaben, sensibler geht ja kaum...
ich hoffe mal das du nicht ab und zu versucht mit dem nagel zu tippen (das wird nähmlich zb nicht klappen).
wenn das nicht der fall ist, würde ich mal wenn es etwas ist das reproduzierbar ist, deinen händler aufsuchen und im das vorführen, hat ja vielleicht einen defekt?!
LG Daniel
ich glaube da lag der fehler...danke;)