Keine Youtube-app auf meinem X10
Hi,
Ich hab schon mehrmals die SuFu benutzt um mein Rätzel zu lösen jedoch hoffnungslos. Daher hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. Entweder hab was überlesen oder falsch verstanden jedoch hatte von Anfang an keine Youtube auf dem Handy. Hab versucht eine runter zuladen auf
m.youtube.com/app jedoch sagt er dass mein Handy nicht unterstützt wird außerdem die app play.now oder wie die heißt von SE geht auch nicht und sagt in meinem Land wäre diese Funktion nicht erreichbar oder so. Ich komme aus Luxemburg vielleicht ist das der Grund?
Hoffe ihr könnt mir helfen weil tappe weiterhin im.Dunkeln
Danke im voraus
AW: Keine Youtube-app auf meinem X10
ach das ist mal was neues ^^
naja, ist das ein branded handy? wenn ja kann sein dass dein betreiber dir kurzerhand die app gestrichen hat - kommt leider vor..
zu play.now.. wenns noch ned geht für dein land wirst du dich wohl gedulden müssen sry, kann man eher nix machen, es gibt jedoch soweit mir bekannt andere apps die das selbe können, also ned verzagen - google fragen ;)
kein youtube app ist natürlich mist..
wenns ne branded version ist würd ich unbranden in erwägung ziehen
greets Mo
Hi
Danke für Antwort hab nachgeschaut hab customized soll ich mein Handy resetten oder so oder kann man was ausschalten damit es nicht gebolkt wird :S
hmm customized.. ist eigentlich unbranded..
solltest das youtube app haben!
vl mal resetten ja, wenns ned auftaucht dann evtl austauschen lassen .. seltsam -.- ?
Noch ne Frage für den Reset ne version af dem PC runteraden und drüber installieren oder wie macht man das:-$
zieh dir SE-Update Service & folge den anweisungen ;)
wenns dann immer noch ned da is, schau dir die anleitung zum debranden an bzw. such dir die files von wertzius (mit der anleitung zum debranden ^^)
greets Mo
Vielen Dan hoffe dann funktioniert es hab kein bock für youtube auf dem PC zu schauen.
Nachteil bei Unregistriert kan meine fehler nicht verbessern-.- Ne frage noch muss ich mein Handy auf 50% haben oder ist das nur Ratsam und geht auch darunter ?
hängs an den mitgelieferten lader & er braucht keine 1/2h bis er wieder bei 50% ist, ratsam ist es in jedem fall, überprüft wird es von der software aber nicht.
greets Mo
So komplet neuinstalliert trotzdem kein Youtube drauf letzte Hoffnung ist deine 2 möglichkeit:-(
Hi,
das Youtube App kannst ja eh im Market runterladen, weiss net ob es das selbe ist wie Original, gibt aber nen haufen im Market. viel glück
Mim debranden versuch ich morgen nochmal neu hab noch immer keine youtube app auch wenn ich über browser nen youtube fiml schauen will kommt nix nur diese seite konnte nicht blah blah...Der einzige mit dem problem wohl :-( Notfalls handy umtauschen?
Ps: Handy kommt aus belgien steht bei Telefoninfo. V.1.0.1.4
also ich habe genau das gleiche probleem (bin auch aus Luxembourg )
allerdings bin ich schon ein bischen weiter
Habe mir ein youtube app gedownloadet
leuft auch jedst allerdingst ist das bild nich schnell genug und nich sichron mit dem ton
wenn ich youtube im browser öffne sagt der browser mir immer ich breuchte den adobe flash player (wie beim pc halt dann leuft das video aber noch immer ruckelnd )
wie kann ich flasch player aufs handy bekommen ??
im market gibts nichst
danke im voraus
MFg theripper
also ich habe jedst alles installier und es klappt ohne probleem
youtube app gedownloadet und ein flash lite plugin installiert
Flash lite plugin.apk
http://download508.mediafire.com/475...lashPlayer.apk
und Hier youtube 1.4.2 .apk
http://s673.hotfile.com/get/caa49298...Tube_1.4.2.apk
Alles läuft jedst endlich nach 2 wochen herum Testen
Ich schreibe hier noch wie mann es installiert
1. IM market Astro file Manager Downloaden
2. APK Dateien Downloaden
3. APK Dateien Vom PC auF die sdCard kopieren (einfa in den haupt Ordner)
4. Usbkabel Vom Handy trennen ( wichtig sonst findet man die Dateien nicht )
5. Astro file manager offnen (auf dem handy ;)
6. Datei(en) suchen + drauf clicken
7.Dann auf app Manager offnen
8.Dann auf installieren
9.Fertig
Nachher Handy nochmal neustarten
Und alles leuft probleemlos
MFG theripper