ITunes ein Android Handy als IPhone vortäuschen
Hallo zusammen
Ich Wollte mal fragen ob jemand evtl. eine App kennt welche folgendes oder ähnliches praktizieren kann. Wenn Mann das SmartPhone(Android) per USB an einen MAC/PC hängt soll eine weitere Option erscheinen "Als IPhone". Die App sollte dem anderen Gerät dann vortäuschen das es sich um ein IPhone/IPod handelt und so im ITunes erscheinen. Natürlich sollten dann auch die Funktionen Vorhanden sein um Music/Videos wie gewohnt von IPhone/IPod darauf zu Laden/Bearbeiten/Löschen.
Gibt es so was? Wäre dies überhaupt möglich zu machen?
AW: ITunes ein Android Handy als IPhone vortäuschen
hi
habe auch schon gedacht warum bisher niemand wirklich eine App entwickelt hat die itunes bescheisst. Ich habe zwar etwas gefunden, habe aber Zweifel ob es überhaupt funktioniert: http://www.chip.de/downloads/iTunes-Agent_18931656.html
ich habs noch nie ausprobiert....aber vieleicht funktioniert es tadellos?
ich benutze momentan immernoch doubletwist. Bin aber sehr unzufrieden mit dem Programm.
Moin Moin.
Ich nutze dafür Salling Media Sync. Ist ein Super Programm das im Hintergrund läuft und beim anschließen vom Handy als USB, startet. Dann siehst du im Programm deine ganzen Itunes Wiedergabe Listen. Ein Häkchen vor die jeweilige Playlist und ein Klick auf Sync. Und schon kopiert dir Das Programm alle Lider inkl. Cover aufs Handy. Wenn du jetzt die Musikanwendung am Handy öffnest hast du sogar die Wiedergabelisten aus Itunes im Playlist Reiter. Ich bin Mega zufrieden. Der einzige Nachteil an der kostenlosen Version ist das bei jedem Sync erst alles wieder vom Handy gelöscht wird und dann komplett wieder neu drauf kopiert wird. Ist aber kein Problem. Dauert halt nur zwei Minuten länger. ;)
Hoffe ich konnte helfen.
Achja kleiner Tipp noch für dich. Eine Spitzen Itunes App für Android ist noch Remote for Itunes, damit kannst du über WLAN oder Mobil deinen Rechner steuern auf dem Itunes läuft. (Lied weiter ect.) inkl. Cover anzeige am Handy ;)
Hallo
ich benutze TuneSync. Damit werden die gewünschten iTunes Playlists und Songs via WLAN auf die SD Karte in meinen Hero synchronisiert.
Die Light Version ist Gratis, maximum 20 Songs pro Playlist. Die Full Version kostet USD 3.99 ohne jegliche Einschränkungen.
Die Software ist wirklich genial. Ich kann jetzt meinen iPod verkaufen.
Gruss
Patric
Na ich werde meinen behalten. Momentan ca. 50GB belegt :D