-
SMS Pop up APP
Hi leutz,
Hab dieses SMS Popup app und bin soweit auch zufrieden.
Nun meine Frage:
Bei mir, wenn ich auf Beenden gehe wenn dieses Popup Fenster erscheint, wird es zwar beendet (das Popup verschwindet) doch die SMS bleibt noch immer "ungelesen".
Kann man das i-wo besser einstellen oder ist das ein bug?
vielen Dank
-
AW: SMS Pop up APP
meinste das handcent sms programm?
der frage schließe ich mich an
-
Hallo,
also das kannst du in den Einstellungen von SMS PopUp ändern.
Nein es ist nicht Handcent gemeint denke ich mal :).
-
Hi xpress300,
unter den SMS Popup Einstellungen (Menütaste), findet man den Unterpunkt Zusätzliche Einstellungen, dort gibt es die Funktion "Als gelesen markieren. Bei Schließen werden die Nachrichten als ungelesen markiert". Ich denke das hast du gesucht.
Nun zu meinem Problem: Ich habe eine SMS im SMS Popup App Dialog unmittelbar gelöscht. Zu diesem Zeitpunkt war die APP-Funktion "Bei Schließen werden die Nachrichten als ungelesen markiert" noch aktiviert (erst im Anschluss an mein Problem habe ich die Funktion gefunden). In dem HTC Nachricht- (SMS) Symbol auf dem Homescreen wird mir eine neue Nachricht angezeigt, welche ich aber eigentlich schon mit dem SMS Popup gelöscht haben sollte. Im Ordner selbst befindet sich auch keine neue SMS die gemeint sein könnte.
Gibt es beim Desire ein SMS-Ordner mit gelöschten Nachrichten, bzw. eine andere Möglichkeit die die Anzeige der neuen SMS zu entfernen.
Danke im voraus
Todt