Habe gerade mal geprüft, eine replog.exe ist im Taskmanager nicht offen. Und btw,... Wo finde ich denn die Seite im TD2 in der die standby Zeit und die Nutzerzeit aufgezeichnet wird?
Druckbare Version
Habe gerade mal geprüft, eine replog.exe ist im Taskmanager nicht offen. Und btw,... Wo finde ich denn die Seite im TD2 in der die standby Zeit und die Nutzerzeit aufgezeichnet wird?
welchen task-manager benutzt du? möglichweise wird nämlich (wie beispielsweise bei showcase die repllog.exe standardmäßig als ausnahme geführt und daher nicht angezeigt). am besten mal alle laufenden prozesse anzeigen lassen. da siehst du, ob repllog.exe aktiv ist oder nicht. beim wm-eigenen task-manager geht das zum beispiel einfach über menü --> anzeigen --> prozesse...
die zeiten bekommst du zum beispiel (sofern es bei dir nicht auch diesen ollen bug gibt), über start --> einstellungen --> system --> energieverwaltung --> letzter reiter unten rechts "informatiuonen"...
gruß, ich
@RealGunman
in den Prozessen habe ich die replog auch gesucht, aber nicht gefunden. Den Reiter "Information" unter Energieverwaltung gibt es bei mir nicht. Dort hatte ich auch schon gesucht, dachte dann der wäre irgendwo anders versteckt. ;-)
Der Akku hat jetzt 53 Stunden bei wenig Benutzung gehalten und ist jetzt bei 6 %.
Vinzent
@Vinzent
Hier geht um 1700mAh Akkus, deshalb verschoben ;)
Bitte unsere Forenregeln lesen und einhalten.
Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Nachfragen, die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: eine Frage = ein Thema. Denn dann kann die Frage auch richtig beantwortet und auch gefunden werden.
mfg
timsah
OK. Danke fürs Verschieben, bzw. Neuerstellung.