Ausser Haus, bei Tageslicht erkennt man nichts auf dem Display, da es zu stark spiegelt oder sonst wie zu schlecht ist. Gibt es matte Folien die man aufs Display kleben könnte? :(
Druckbare Version
Ausser Haus, bei Tageslicht erkennt man nichts auf dem Display, da es zu stark spiegelt oder sonst wie zu schlecht ist. Gibt es matte Folien die man aufs Display kleben könnte? :(
Versuche hier mal da findest du bestimmt was.
MfG Detlef
du könntest auch ganz einfach die bildschirmhelligkeit höher stellen. evtl bringts dir was. ;)
Also ich habe keine Probleme, im Freien was zuerkennen. Einzig wenn man eine Sonnenbrille auf hat, ist es mir etwas zu dunkel...
Helligkeit automatisch funktioniert eigentlich ganz gut.
Aber nicht bei Sonnenschein, da reflektiert der Screen wie blöde. Und ja, ich hab die Bildschirmhelligkeit auf automatisch... :p
Also, ich kenn kein Handy was man so gut draußen nutzen kann wie das HD 2. Es ist sogar bei Sonnenschein noch ablesbar. Davon können die meisten anderen Handys nur träumen...
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Auch in diesem Punkt ist der HD2, der mit Abstand beste PPC, den ich je hatte.
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
Beleuchtungseinstellung auf 100% und Sonnenbrille in der Tasche, es hilft alles nichts.