-
Showcase probleme
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Showcase Taskmanager.
Normal kann man doch oben rechts mit dem Finger hin und dann sollten die Symbole vom Showcase in der oberen Leiste angezeigt werden (das 'x', der Pfeil und das Symbol um Showcase zu öffnen).
Wenn man mit dem Finger also hin und her slidet sollte man doch auch die Menüs ansteuern können, oder?
Geht bei mir leider nicht. Ich kann nur das Menü in der oberen rechten Ecke benutzen.
Hat jemand eine Ahnung warum nicht?
Geht es bei euch richtig?
lg,
Prexx
-
AW: Showcase probleme
ich habe seit gestern auch showcase zum test installiert. hatte vorhher den duttys taskmanager drauf. der funktionierte auch einwandfrei, jedoch optisch nicht sooo schön.
auf jeden fall ging das problem bei mir schon damit los, dass showcase nur sporadisch aufging. egal wie ich es eingestellt habe, egal was ich gedrückt habe. dann habe ich showcase über den button selber gestartet und da ging es endlich mal reibungslos. DACHTE ich ;-) kurz drauf, auch hier, alles sehr sehr verzögert oder es geht gar nicht auf.
jetzt die frage, ob das vielleicht normal ist, oder ob es einfach an meinem "vollgemüllten" hd2 liegt !?
vollgemüllt nur, weil ich das rom updaten muss und vorhher einfach noch einiges testen wollte.
als rom nutze ich version 1.66 und es handelt sich um ein freies gerät.
wenn jemand showcase nutzt wäre es toll, wenn er kurz schreiben könnte, ob die oder meines vorredners merkmale normal sind, oder ob da irwas nicht i.o. ist.
grundsätzlich würde ich gern ebei showcase bleiben, macht nen ordentlichen eindruck. (also optisch und funktionell gesehn ( wenns denn mal geht ) ;-)
-
Gleiche ist bei mir auch.. Dieses verzögerte Starten..
-
Mit Showcase 1.01 hatte ich nie Probleme. Ich hatte es vor allem auch deswegen benutzt, weil es eine "Dusk" geskinnte Version davon gibt (ein schwarzer Pfeil oben rechts im Menu... statt weiss wie normal).
Wenn man auf besagten schwarzen Pfeil tippt, öffnet sich Showcase, die Liste mit den aktiven Programmen wird sichtbar. Man kann nun entweder einzeln oder alles auf ein Mal beenden.
Das einzige "Problem" war, wie andere erwähnen, ein manchmal etwas verzögertes Reagieren auf das Tippen...
Bin dann aber eh weg davon, seit ich WinMo 6.5.3 nutze... Showcase 1.1 ist mir weit weniger geheuer... - plus, es gibt tolle andere Task Manager, insbesondere der von ArcSoft gefällt mir sehr gut.
-
die version, die ich installiert hatte, liess es ebenfalls zu, dass man oben rechts ein häkchen hat, auf diesem konnte man den manager öffnen. naja, meistens zumindest. oder man hielt die "taste" fest und es kam ein weiteres symbol zum vorschein, welches ich aber immer noch nicht zuordnen konnte.
den ask nutze ich jetzt auch seit ca einer stunden und muss sagen, bis auf das etwas schlichtere design wirklich nicht schlecht.
das einzige was mich stört, oder vielleicht hat da ja jemand eine lösung, dass man nicht einstellen kann, dass bei klick auf X das entsprechende programm geschlossen wird.
beim dutty tmanager meine ich konnte man das einstellen, oder es war einfach so. FAST alles hat sich geschlossen und darauf möchte ich auch nicht verzichten irwie. wenn ich ein programm weiterhin geöffnet haben will, dann klicke ich auf die win taste. auf x soll es geschlossen werden.
irgendwelche ideen diesbezüglich ? weil dann könnte ich mit dem ask tmanager gut leben.
-
Wenn du den Showcase Mger meinst dann gehe in die Config, und aktiviere "Close Button on Right".
Alternativ, falls es bei dir klappt (das war nämlich mein Problem): Gedrückt halten und mit dem Daumen zum "X" 'sliden'.
-
hey, nein, ich meinte den ask ;)
davon ab, denke ich, dass ich den fuer mich besten manager gefunden habe. teste ihn zwar erst seit 15 min, aber macht nen super eindruck:
http://sites.google.com/site/maximus...-Apps/mmtaskma
ähnlich wie der ask eigtl. und er startet bei langem drücken der abheben taste des telefons. ebenfalls nicht schlecht !