Guten Tag zusammen,
Habe eine kleine Frage bezüglich der Facebookkontaktbilder. Habe grade gesynct, leider sind die Bilder verpixelt. Kann mir jemand sagen wie bzw. ob man das besser machen kann?
Danke!
Druckbare Version
Guten Tag zusammen,
Habe eine kleine Frage bezüglich der Facebookkontaktbilder. Habe grade gesynct, leider sind die Bilder verpixelt. Kann mir jemand sagen wie bzw. ob man das besser machen kann?
Danke!
Also eigentliczh werden von Facebook überhaupt keine Bilder gesynct! Nur mit Zusatzprogrammen und wenn wäre es nett, wenn du sagst, welches du benutzt hast!
Oh ja natürlich sry. Habe das App "Facebook Sync." verwendet. In Timescape werden die Kontaktbilder aber auch ohne Zusatzapp angezeigt, leider auch nicht scharf.
hmm, dann müsste aber bei dir etwas schief laufen, ich bekomme immer gestochen scharfe bilder über facebook in meinem timescape.
Über Timescape werden die Bilder nur angezeigt, aber nicht dauerhaft gesynct. Ich glaube wenn du zum Beispiel nur EDGE nutzt, werden nur kleinere Bilder genutzt um sie in Timescape anzuzeigen, außerdem je höher aufgelöst die Bilder, desto langsamer wird das Scrollen in Timescape. Dann probiere mal PICSYNC, das holt Bilder auch hochaufgelöst auf Wunsch...
Meinst du DAS hier?
Jo genau^^ Hatte ich wohl anders in Erinnerung...