Spica-Upgrade: kann keine SAMSUNG-Programme installieren!
guten tag zusammen erstma , bin ja noch neu hier.
hab seit ein paar tagen das galaxy spica von samsung und hab schon sofort ein problem , kein einziges samsung programm , wie zb die pc suite lässt sich bei mir aufm pc installieren .
woran kann das liegen ^^
AW: SAMSUNG liefert Update auf Android 2.1 aus!
Hallo,
neue Fragen bitte immer als neue Theme offnen. Danke.
Um dir helfen zu können werden ggf. weitere Infos benötigt, z.B. Version des Operationssystems (Windows) und mögliche Fehlermeldung.
AW: Spica-Upgrade: kann keine SAMSUNG-Programme installieren!
ok also ich hab windows vista (32 bit) drauf , als fehlermeldung wird immer diese eingeblendet :
1152: Error Extracting
c/Users/xx/appdata/local/temp8c01bafb
to the temporary location
das kuriose ist, diese meldung hab ich bei jedem samsung programm ausser kies bekommen .... aber auch kies zb erkennt mein handy nicht
Probier mal, eine neue Version von New PC Studio zu downloaden. Irgendwo auf www.samsungmobile.de gibt es diese.
Kies sollte dein Spica aber auch finden. Dazu muss du aber den USB Anschluss von Spica entsprechend konfigurieren. Der Haken bei "Nur USB Massenspeicher" muss weg in den Settings.
ich hab das spica jetz noch ma drangestöpselt als kies an war, hab den haken bei "nur als USB Massenspeicher" entfernt, und den bei debugging gesetzt, ist doch soweit richtig oder ?! bei kies läuft seit jetz ca 5 minuten folgende meldung : Gerät wird verbunden - bitte warten" ....
Hilft vielleicht Neustarten von PC?
Wenn nicht - Deinstallation von Kies und Installation von New PC Studio (neuer Download-Version)?
Wie auch immer: dieses Updating a la Samsung ist eine Zumutung! Ich hatte es meinerseits nach zwei langen Abenden nicht geschafft und mache es seitdem mit dem ODIN-Tool.
hat alles nix geholfen , ich probier mal odin ...
schau mal in dem anderen Update Thread. Ich habe dort etwas Nützliches.