hallo!
auch wenn ich über mein problem schon mal gelesen hab, ich fin weder den beitrag nochmal, noch eine lösung dazu!
ich hab die Firmware 3.003c drauf, und über nacht vergisst mein S200 immer die internetverbindung. die kann ich anlegen und rund 24 stunden später oder auch kürzer, ist diese verbindung wieder weg - warum?
auch die standart "tastatur" muss ich nach dieser zeit immer wieder neu einstellen... er nimmt immer die, die dabei ist, ich will jedoch immer die "fingerprint" oder wie auch immer die heißen mag.
nächstes problem beim "markeln". manchmal telefoniere ich und sehe, dass mich ein zweiter wärend des gesprächs erreichen will. ich unterbreche das derzeitige gespräch, damit ich "abheben" kann. jedoch kann ich dann 100 mal "annehmen" wählen, jedoch es läutet einfach weiter. "annehmen" wird ingnoriert, auch wenn der button sich "bewegt"
auch ein problem ist, dass sich das telefon 2 bis 3 mal in der woche grundlos neu startet. auf einmal is es weg - bootet neu. manchmal innerhalb eines gespräches, dann wieder wärend des ladevorgangs, manchmal aber nur so, wenn es wo rumliegt. ob es öffters passiert weiß ich nicht- nachts vielleicht??!
sonst bin ich echt happy mit dem phone, aber die dinge oben sind schon schwere mängel...
was sagt ihr dazu?